Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Nala

Die natürlich sowieso :rofl

So schlimm wie Mr. Monk bin nicht. Soll heißen, ich hab nicht jeden seiner Spleens, aber ich habs gern sehr ordentlich und kann durchaus etwas pingelig sein :grin

Na dann bin ich ja beruhigt... :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Ich mache eine Bügelpause, trinke Kaffee eule und überlege mir subtile Tricks, wie ich das Goldstück dazu bringen kann, keine Hemden mehr zu tragen :rolleyes

Wenn Du eine Idee wegen der Hemden hast, dann bitte verrate es mir. :knuddel1

Ich eule und lese schon den ganzen Nachmittag, nebenbei schaut mein Sohn "Ice Age" und ich sollte eigentlich bügeln :wow Nun ja, ich hab die Pause halt schon ganz am Anfang gemacht :grin

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Sind die wirklich bügelfrei? Ich hab das auch schon oft gelesen, aber ich bin da schon skeptisch, ob man die wirklich frisch von der Leine anziehen kann. Nun gut, es würde mir ja schon helfen, wenn man sie leicht bügeln könnte. Aber wenn ich so zu meiner Wäsche rüberschaue, sehe ich da mindestens 2 unbügelbare Hemden rausgrinsen. Die wissen ganz genau, dass sie mich gleich zur Verzweiflung bringen. Vor allem mein Schwiegervater hat Hemden, die würde ich am liebsten verschwinden lassen und dann ganz unschuldig sagen "Hemden? Ich hab keine gesehen.." :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich brüte seit gefühlten Stunden über einer BWL-Aufgabe. Ich soll zeigen, wie sich die Lagerkosten ändern, anhand der Umschlagshäufigkeit. Und ich habe nur zur Verfügung den Umsatz zu Einstandspreisen und der Lagerkostensatz :gruebel. Und das Internet spuckt auch nix aus.

• Gwendy : Lass deinen Mann und Schwiegervater die Hemden doch einfach selbst bügeln. Entweder sie kriegen es hin, oder die Hemden sind im Eimer. Für dich also eine Win / Win-Situation :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Gwendy : Lass deinen Mann und Schwiegervater die Hemden doch einfach selbst bügeln. Entweder sie kriegen es hin, oder die Hemden sind im Eimer. Für dich also eine Win / Win-Situation :grin.

Hm, an sich eine gute Idee. Aber von meinem Schwiegervater bekomme ich Geld, dass ich ihm die Wäsche mache und bei ihm putze. Das ist auch nicht schlecht. Und mein Mann...nun, der kann supertoll kochen, aber bügeln kann er einfach nicht. Ich werde wohl bei den künftigen Hemdkäufen noch besser aufpassen, dass da was bügelfreies oder bügelleichtes gekauft wird.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Sind die wirklich bügelfrei? Ich hab das auch schon oft gelesen, aber ich bin da schon skeptisch, ob man die wirklich frisch von der Leine anziehen kann. Nun gut, es würde mir ja schon helfen, wenn man sie leicht bügeln könnte. Aber wenn ich so zu meiner Wäsche rüberschaue, sehe ich da mindestens 2 unbügelbare Hemden rausgrinsen. Die wissen ganz genau, dass sie mich gleich zur Verzweiflung bringen. Vor allem mein Schwiegervater hat Hemden, die würde ich am liebsten verschwinden lassen und dann ganz unschuldig sagen "Hemden? Ich hab keine gesehen.." :lache

Man, das weiß sogar mein Mann das die wirklich bügelfrei sind. :grin

Beim waschen aber nicht schleudern mit der Höchsten Umdrehungszahl. :grin

Und wenn ein bügelfreies Hemd gebügelt wird ist es nicht mehr bügelfrei.

Am besten du kaufst eins und testest das aus. :grin :licht

• Meinen Kram packen.
    Morgen ist der Klausurenmarathon endlich beendet. Und mir ists herzlich egal, ich werd ned mehr lernen :beleidigt. Wenn die andren gut ausgefallen sind, wird mich diese auch ned mehr runterziehn. :hmm

• Zitat

Original von Gwendy
    Sind die wirklich bügelfrei? Ich hab das auch schon oft gelesen, aber ich bin da schon skeptisch, ob man die wirklich frisch von der Leine anziehen kann.....

Bügelfrei sind sie dann, wenn du mit einer Waschmaschinenladung nur Hemden wäscht, möglichst nicht zu viele auf einmal und sie dann auf den Bügel zum Trocknen aufhängst. Das widerspricht aber leider meinem Sparsamkeitswahn, der die Waschmaschine immer bis zum Anschlag voll macht :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ... darüber nachdenken, ob ich heute noch ein Buch anfange zu lesen. Aber ich erwarte diese Woche mindestens noch zwei Bücher die ich dann zügig lesen muss. Ich hoffe sie kommen morgen. Und wenn ich ein Buch anfangen sollte, welches. Ich bin so unschlüssig. Natürlich habe ich auf das dickste Buch am meisten Lust :gruebel

• Zitat

Original von bleeding
    Ich warte auf einen Anruf und bin dabei megaaaa ungeduldig. *grr*

Anrufen, jetzt, dalli! :fetch
    :lache

Ich dreh duuuuuuurch. Hilfe! -.-'

:help

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul