Was machen die Eulen gerade?

• Ein Freund von mir wurde auch schon mal für nen Dieb gehalten, allerdings von einer anderen Studentin...wir waren in der Bib und da war ein offenes Schließfach, in dem ein Handy lag (sonst nix). Mein Kumpel nahm das Handy, und fragte uns umstehende: "Gehört das wem von euch?" Gehörte uns nicht, und wir haben dann gerade überlegt, wo wir das am besten abgeben sollen, als von hinten ein aufgebrachtes Mädel rief: "Hey, lass das liegen", zwei Sekunden später kam eine Freundin von ihr, und sie meinte zu der: "Da wollte gerade einer dein Handy klauen." - Mensch, was für nen Menschenbild, gleich zu denken, dass wer was klauen will, dabei wollte mein Freund nur helfen. :rolleyes

Ich hätte eben fast meinen Geldbeutel beim Bäcker verbummelt. Hab ihn einfach liegenlassen und es dann 10 Minuten später gemerkt, als ich gerade nach Hause wollte. Bin dann schnell zurück und zum Glück hatte jemand den Geldbeutel abgegeben. War auf jeden Fall erstmal ein Schock. :wow

• Ich werde noch schnell was essen und dann auf den Anruf meiner Freundin warten. Vielleicht habe ich dazwischen noch Zeit, paar Sachen zu sortieren :rolleyes

So, Anruf erledigt, CL läuft. Werde mal nebenbei schnell Sachen bisschen aufräumen und in der Halbzeitpause Papierkram sortieren :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So, Anruf erledigt, CL läuft. Werde mal nebenbei schnell Sachen bisschen aufräumen und in der Halbzeitpause Papierkram sortieren :rolleyes

Ob es witzig wäre, dir nun einen massiven Ventilator in den Raum zu stellen und ihn einzuschalten? :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Ob es witzig wäre, dir nun einen massiven Ventilator in den Raum zu stellen und ihn einzuschalten? :grin

Glaub, das Ergebnis ist nicht mehr durch irgendetwas durcheinander zu bringen - es herrscht schon das totale Chaos :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Habe jetzt alles erledigt, was noch so zu tun war und mein Bauchmuskeltraining absolviert. Jetzt gehe ich zum gemütlichen Teil über, was bedeutet:

Fußbad, Onkel Montagues Schauergeschichten und später dann eine Runde English with Greys Anatomy in Bed :-]

• Zitat

Original von Iszlá
    Nachdem ich mich jetzt von meinem Tobsuchtsanfall erholt habe :rolleyes, werde ich erst mal einen Augenblick eulen und mir nebenbei eine Schüssel Cornflakes einverleiben ...

Ohje, Iszlá, was war los? :grin :knuddel1
    Meinen Tee austrinken...

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ohje, Iszlá, was war los? :grin :knuddel1
    Meinen Tee austrinken...

Eigentlich nichts Dramatisches ... wenn ich mir überlege, dass ich dafür bald irgendetwas zerhauen hätte ... :rolleyes Manchmal überkommt es mich einfach und dann muss ich mich halt austoben.

Daher werde ich dir auch nicht sagen, was der Grund war, sonst lachst du mich nur aus und hältst mich für verrückt.

Ach, warte ... Letzteres tust du ja eh schon. :chen

• Eigentlich wollte ich heute Plasma spenden gehen, aber leider hab ich eine Fieberblase :-(
    Also werde ich mich gleich auf den Balkon setzen was für die Diplomarbeit lesen und später einkaufen gehen!

• Habe gerade drei sinnfreie und zwei unglaublich tolle Aufsätze für meine DA gelesen und jetzt bin ich erschöpft. Ich mach kurz Pause, geh dann einkaufen und dann les ich weiter! Mein Soll heute ist noch nicht erfüllt. :-]