Was machen die Eulen gerade?

• Oh Mist...muss noch Wäsche aufhängen. Die ist irgendwann um 21 Uhr fertig geworden, aber da war ich ja noch am Telefonieren. Dann ess ich wohl noch ne Schüssel Cornflakes, weil ich Hunger habe und geh ins Bett.

Edit: Und soeben noch eine SMS verschickt, über der ich schon fast zwei Tage gegrübelt habe. Ich bin ja mal gespannt. Und nein, ich bin nicht verliebt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @Gummi:
    Und wie war das Telefonat?

Ich komm gerade von meiner Freundin (ich wollte 2h bleiben, geblieben bin ich 7h :wow ) und werde gleich mal ins Bett gehen noch ein bissi lesen und schlafen. Bin so müde *gähn*

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Und wie war das Telefonat?

Schöööööööööön. Ganz toll. Wir haben fast 3 Stunden telefoniert und es war so schön, sie wieder zu hören. Hab ihr sehr viel erzählt, was mir nach den letzten Tagen so am Herzen lag und sie hatte mir ja auch einiges zu erzählen. Ich freu mich so sehr, dass sie wieder im Lande ist. Ich hoffe, wir können uns bald wieder treffen, egal, wo :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ihr könnt froh sein, dass eure Wäsche wenigstens schon gewaschen ist :grin. Ich muss noch alles sortieren und waschen, inklusive Handtücher und Bettwäsche. Und dann ist mein Vater auch noch gerade nach Hause gekommen, mit einem Koffer voller Dreckwäsche. :rolleyes
    Dabei kann ich mich doch zu nichts aufraffen :chen.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    Ihr könnt froh sein, dass eure Wäsche wenigstens schon gewaschen ist :grin. Ich muss noch alles sortieren und waschen, inklusive Handtücher und Bettwäsche. Und dann ist mein Vater auch noch gerade nach Hause gekommen, mit einem Koffer voller Dreckwäsche. :rolleyes
    Dabei kann ich mich doch zu nichts aufraffen :chen.

:grin
    Ich hatte heute ja fast alles gesammelt, was schmutzig geworden ist, samt Bettwäsche. Die Waschmaschine lief viermal heute :wow
    Und morgen wollte ich noch unsere Badematten reinschmeißen. Die sehen ja aus :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab ja dann immer das Problem, dass ich nicht weiß, wo aufhängen :rolleyes
    Da vermisse ich schon den Italien way of Wäsche aufhängen :grin

Wie sieht die aus? :gruebel
    Wir hatten in der alten WG einen Wäscheraum, wo man die Sachen aufhängen und im Frühling/Sommer zum Glück auch draußen im Hof. Hier geht's zumindest draußem im Flur (also noch vor der Wohnungstür), so dass die Sachen nicht innen rumstehen. Das mag ich nicht so. Und zum Glück sogar zwei Wäscheständer, die ich ja auch wirklich dieses WE brauche :lache
    Allerdings ist mir Trockner immer noch am liebsten und sobald es irgendwann geht, kauf ich mir einen.

So..Gummibärchen geht jetzt frühstücken, hab immerhin schon mal wieder klein wenig Geschirr von gestern gespült und paar Sachen weggeräumt.

@BW: Viel Spaß :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Wir hatten in der alten WG einen Wäscheraum, wo man die Sachen aufhängen und im Frühling/Sommer zum Glück auch draußen im Hof.

Meine letzte Single-Wohnung war von einem wirklich cleveren Architekten. Wir hatten einen Trockenraum, der zwischen Heizungskeller und Tiefgarage lag. Die Abwärme der Heizungsanlage wurde per Gebläse durch den Trockenraum in die Tiefgarage geblasen. Die Wäsche war binnen 2 Stunden trocken :-]
    Sowas ist mir seither niemals mehr über den Weg gelaufen, eigentlich sehr schade...

• Zitat

Original von Insomnia
    Meine letzte Single-Wohnung war von einem wirklich cleveren Architekten. Wir hatten einen Trockenraum, der zwischen Heizungskeller und Tiefgarage lag. Die Abwärme der Heizungsanlage wurde per Gebläse durch den Trockenraum in die Tiefgarage geblasen. Die Wäsche war binnen 2 Stunden trocken :-]
    Sowas ist mir seither niemals mehr über den Weg gelaufen, eigentlich sehr schade...

Eine Single-Wohnung? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Die letzten noch übrigen Daten vom alten Rechner meiner Mutter sichern, später auf den neuen Rechner draufspielen und dann den alten vielleicht auch gleich plattmachen damit er bald an den nächsten freudigen User weitergegeben werden kann. Nebenher laufen, zur Erbauung meinr kindlichen Seele (:grin), ein paar alte Biene Maja-Folgen im DVD-Spieler.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• So, jetzt hab ich das Bad geputzt und den Boden sowohl im Bad als auch in der Küche gewischt. Jetzt werd ich wohl ein Äpfelchen essen und mich gleich an meine Frikadellen machen, denk ich.