Ich habe gerade eine ganz lange, ehrliche Email geschrieben und habe wahnsinnige Angst vor der Antwort....

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zu JulyRose zum Brunchen fahren....
-
Zitat
Original von ~nessi~
Ich habe gerade eine ganz lange, ehrliche Email geschrieben und habe wahnsinnige Angst vor der Antwort....an wen??????????????????
-
kannst du dir das nicht denken?
-
Zitat
Original von ~nessi~
kannst du dir das nicht denken?doch aber jetzt weiß ich es
Wieso Mail und nicht persönlich wenn ich fragen darf? -
Zitat
Original von buchratte
doch aber jetzt weiß ich es
Wieso Mail und nicht persönlich wenn ich fragen darf?kompliziert....
-
kompliziert = interessant
-
Ich werde nun mal endlich meine Wäsche sortieren und dann mal die erste Ladung in die Waschmaschine schmeißen.
-
Ich hab heute festgestellt, dass ich innerhalb von einer halben Stunde duschen inkl Haare waschen, Haare föhnen, mich anziehen und mich schminken kann! Da soll noch jemand sagen, Frauen würden lange im Bad brauchen!
Und jetzt komm ich gerade aus der Ostermesse und muss allen von unserem tollen neuen Pfarrer berichten
-
Ich mach jetzt meine To-Do-Liste, spiele noch eine Runde PacMan und geh dann weiter sinnvolle Sachen machen.
Edit: Und da klingelt das Telefon und meine Mama ruft an. Jetzt soll ich mal mein Skype anmachen, ist ja günstiger. Mann, hoffentlich bring ich das ruhig hinter mich
-
Ich werde mich jetzt gleich fertig machen für das Osterfeuer und mental bereite ich mich auf das Risiko vor
-
Linda und ich werden gleich abgeholt. Dann gehts zur Oma. Ich habe keine Lust ich will lesen.
-
Essen kochen, braten und bruzeln, eulen und fernsehen....
-
Frühstücken (bin ja erst vor einer Stunde aufgestanden :grin), dabei ein bisschen im Internet surfen, Nachrichten beantworten und nebenbei auch irgendwie auspacken, bevor meine Sachen anfangen zu müffeln.
-
Abmarschbereit zum Laufen... heute solls zum 2. Mal in diesem Frühjahr der Halbmarathon werden... mal schauen.. [SIZE=7]zur Not kenne ich auch ein paar Abkürzungen...[/SIZE]
-
So, ich habe nun die Küche richtig schön aufgeräumt (muss noch gesaugt werden, aber das mach ich später) und nun werd ich mir einen Tee machen und mich an Papierkram setzen, den ich schon seit Tagen aufschiebe...
-
Putzen! Ich hasse putzen.
Ich bin schon seit Tagen nur am aufräumen und putzen.
Zuerst war mein Zimmer, dann das Bad und jetzt das Bad dran.
Gott sei Dank bin ich dann fertig. -
Zitat
Original von JustMeNico
Putzen! Ich hasse putzen.
Ich bin schon seit Tagen nur am aufräumen und putzen.
Zuerst war mein Zimmer, dann das Bad und jetzt das Bad dran.
Gott sei Dank bin ich dann fertig.Habt ihr zwei Bäder oder hast du dich vertan?
-
Kaffee trinken, schwedische Zimtschnecken essen, Eulen. Und: überlegen, welches Buch als nächstes dran ist.
-
@ prom 15 Min brauch ich. Wird jeden Morgen getestet!
@ topic
vom Flug erholen und dem Mr beim Auspacken zusehen.
Schön war's in München.