Meine Antworten sind jetzt auch weg, obwohl ich mir bei einigen nicht ganz sicher bin. Ich will endlich die Auflösung
Fünfmal "Goldstück" (Anne Hertz) zu gewinnen!
-
-
Zitat
Original von buchratte
HAHA als sie das geschrieben hat ... hab ich meine PN noch nicht abgeschickt
Ich auch nicht. Muss ich Angst haben?
-
Ich hab´ auch mal mein Glück versucht. Obwohl ich mir bei zwei, drei Antworten auch nicht sicher bin, weil des Rätsels Lösung doch zu einfach schien...
-
Ich hab auch mitgemacht
-
Hab nun auch mal mitgemacht...
-
Viel zu viel Konkurrenz Ich kann mir doch das Buch nicht leisten zu kaufen *jammer* (ob das hilft?)
-
Zitat
Original von JASS
Viel zu viel Konkurrenz Ich kann mir doch das Buch nicht leisten zu kaufen *jammer* (ob das hilft?)Auf die Tränendrüse drücken hilft nicht!
-
-
Hat viel Spaß gemacht die Recherche. Versuche dann auch mal mein Glück.
-
Uff..einfach war das teilweise nicht:-) Aber als großer Anne Hertz Fan musste das einfach sein und nun hoffe ich,dass ich alles richtig habe!
Immerhin hat mich das Buch *Sternschnuppen* nicht nur zu meinem Nick hier inspiriert, sondern im Erscheinungsjahr 2007 meine absolute Büchersucht gestartet.
Davor las ich zwar auch schon viel, aber eher aus der Bibliothek, also sind Wiebke und Frauke eigentlich Schuld an meinem RuB?!Von mir aus dürftet ihr den sehr,sehr gern mit einem eurer Gewinnbücher vervollständigen *g*.
-
Ich habe auch gerade mein "Glück" versucht...
-
Ich hab auch grad mal mein Glück versucht. Mich würde später interessieren, wo man die Lösungen genau finden konnte
-
-
Zitat
Original von JASS
Das erinnert mich an "Freibier kostet 5 Mark"Geiler Spruch!!!
-
hab mein glück nun auch mal versucht *g*
-
-
jetzt wollte ich gerade mein Glück versuchen, aber das Postfach von Wiebke ist voll
-
Zitat
Original von IMS
jetzt wollte ich gerade mein Glück versuchen, aber das Postfach von Wiebke ist vollOh, das ist natürlich doof.
-
wollte es auch gerade versuchen... aber Postfach ich ja voll
-
Postfach ist wieder leer! Sorry, hatte nicht aufgepasst, aber jetzt müsste es wieder funktionieren!