Eine Premiere...

• Werd heut oder morgen mein erstes Hörbuch anfangen nämlich: Das Leben des Galileo Galilei (Ich muss es hören den lesen möchte ich es Nichtmehr^^)

Ich weiß das man bestimmt besseres hören könnte aber es ist trockene Schullektüre und es muss sein.(Zum Glück geht es nur ca.60minuten.)

Zieh nach dem Buch mal ein Fazit.

Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur.

SUB:ca. 47 Bücher :grin
    John Rector-Frost
    :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tübinger91 ()

• Zitat

Original von Tübinger91
    Werd heut oder morgen mein erstes Höhrbuch anfangen nämlich: Das Leben des Galileo Galilei (Ich muss es höhren den lesen möchte ich es nichtmehr^^)

Ich weiß das man bestimmt besseres höhren könnte aber es ist trockene Schullecktüre und es muss sein.(Zum Glück geht es nur ca.60minuten.)

Zieh nach dem Buch mal ein Fazit.

ähm, du weißt schon, dass das Hörspiel gekürzt ist!? :grin

Das Leben des Galilei fand ich eigentlich ganz amüsant zu lesen. Da hab ich schon viel schlimmere Schullektüre hinter mir :rolleyes

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Zitat

Original von Tübinger91

Ich weiß das man bestimmt besseres höhren könnte aber es ist trockene Schullecktüre und es muss sein.(Zum Glück geht es nur ca.60minuten.)

Ich würde es an deiner Schdelle vielleicht doch mit Lehsen brobieren, weil durch das Höhren allein die Rechtschraipunk nicht so gut geüpt werden kann und man dann auch weiß, warum Lecktüre eigentlich nichts mt Lecken zu tun hat :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Lieber Tübinger, machst Du dieses Jahr Abitur? Darf ich Dir rechtschreibtechnisch einen kleinen Tipp geben? Hören wird stets nur mit 1 h geschrieben.

Liebe Grüße von Lesebiene, die gerne Hörbücher hört.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von churchill

Ich würde es an deiner Schdelle vielleicht doch mit Lehsen brobieren, weil durch das Höhren allein die Rechtschraipunk nicht so gut geüpt werden kann und man dann auch weiß, warum Lecktüre eigentlich nichts mt Lecken zu tun hat :grin

Und ich dachte, ich bin mal so nett und verkneife mir zur Rechtschreibung einen Kommentar...andere können das nämlich viel besser als ich :rofl

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Also das Buch zu hören ist angenehmer als es zu lesen. Obwohl es eine Schullektüre ist.
    Und ich denke es wird nicht mein letztes Hörbuch sein. Besonders beim Autofahren könnte ich mir so was echt vorstellen.

Edit: Erster Post verbessert.