Wenn es geht würde ich gerne bei der Leserunde auch mitmachen. Fand das Buch von der Beschreibung her sehr interessant.
Die Insel - Richard Laymon 13.03.2010
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn jetzt noch jemand den letzten Abschnitt genau festlegt, wäre ich dankbar.
Ich werde das Buch mit nach Bremen nehmen. Ob ich da überhaupt zum lesen komme, weiß ich noch nicht. Posten werde ich sicherlich nicht zeitnah können. Evtl. hole ich das nach. Dafür bräuchte ich aber die genaue Einteilung.Es ist bereits aufgeteilt und Loeckchen hat den LR-Vorschlaug rausgeschickt. Allerdings eröffnet Wolke erst kurz vorher die Threads und daran, dass es jemand vorher genau bräuchte, haben wir jetzt nicht gedacht, sorry.
Hier die Aufteilung
1. Abschnitt Seiten 1- 108 (Tag 1, 2, 3)
2. Abschnitt Seiten 109 - 188 (Tag 4 und 5)
3. Abschnitt Seiten 189 - 272 (Tag 6 und 7)
4. Abschnitt Seiten 273 - 374 (Der wievielte Tag? Keine Ahnung)
5. Abschnitt Seiten 375 - 470 (Der Rest der Geschichte, erster Teil)
6. Abschnitt Seiten 471 - Ende (Seite 559) (Der Rest der Geschichte, zweiter Teil) -
Es ging mir jetzt nur um den letzten bzw. hier den 5. und 6. Abschnitt.
Den Rest hatte ich oben im Thread schon gelesen. -
Hallo Capricon
Werde dich auch eintragen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Es ging mir jetzt nur um den letzten bzw. hier den 5. und 6. Abschnitt.
Den Rest hatte ich oben im Thread schon gelesen.War nicht sicher, ob es genau so da stand, daher hab ich lieber alles reinkopiert
-
Bald ihr lieben ist es soweit
-
Ich freu mich auch schon
Allerdings werde ich am Samstag nicht gleich schreiben können, weil ich übers Wochenende bei meinem Mister bin und da eher selten zum Lesen komme. -
Ja ich werde auch noch nicht schreiben denn ich renoviere
-
*nach-oben-schubs*
Morgen gehts los
Bin mal gespannt, ob alle dabei sind, die sich angemeldet haben.Jetzt hab ich auf "edit" gedrückt und weiß nicht mehr warum...
-
Ich bin ja mal gespannt, welcher "Streber" als erster postet
Ich werde wohl erst morgen anfangen zu lesen, heute ist mein Leben (und mein Zimmer) reinstes Chaos. Hoffe, bis morgen wird es besser.
-
Ich hab mir überlegt, dass ich doch mal zaungasten könnte... ich hab das Buch ja letzten Sommer gelesen und kann bestimmt an der ein oder anderen Stelle meinen Senf dazugeben.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin ja mal gespannt, welcher "Streber" als erster postetAnahid
-
Streber?
Eher steht einer mit hinter mir.
Es türmen sich die WBs bei mir *gg* und ich mache am 15.03 noch bei der LR zu "Ohne ein Wort" mit.
*hetz* -
Ohje, du Arme. Immer dieser Lesestress
-
Oh Anahid lesen soll doch kein Stress und sein
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin ja mal gespannt, welcher "Streber" als erster postetDas war doch ein kleiner Giftpfeil an mich, der?
So... ich hoffe, du hast dein Zimmer schön aufgeräumt. Ich komm kontrollieren.
ZitatOriginal von Anahid
Es türmen sich die WBs bei mir *gg* und ich mache am 15.03 noch bei der LR zu "Ohne ein Wort" mit.
*hetz*Oh, schön zu wissen. Dann sehen wir uns in der Barclay LR auch.
-
Zitat
Original von bleeding
Das war doch ein kleiner Giftpfeil an mich, der?
So... ich hoffe, du hast dein Zimmer schön aufgeräumt. Ich komm kontrollieren.
-
Habt ihr noch andere ungelesene Laymon Bücher im Regal? Findet vielleicht noch eine LR statt???
-
Hallo Anahid
Es wird bestimmt noch weitere Leserunden geben.
Hatte ja letztesmal eine Umfrage gemacht.
Das eine oder andere von Laymon kommt ja noch raus.
Deswegen haben wir gesagt wir machen noch eine. -
Zitat
Original von Anahid
Habt ihr noch andere ungelesene Laymon Bücher im Regal? Findet vielleicht noch eine LR statt???Ich hab noch
- Die Show
- Der Ripper
- Der RegenIch würde mir aber auch ein anderes kaufen, wenns uuuuuunbedingt sein muss