Die Insel - Richard Laymon 13.03.2010

• Zitat

Original von Sabine_D
    Wenn jetzt noch jemand den letzten Abschnitt genau festlegt, wäre ich dankbar.
    Ich werde das Buch mit nach Bremen nehmen. Ob ich da überhaupt zum lesen komme, weiß ich noch nicht. Posten werde ich sicherlich nicht zeitnah können. Evtl. hole ich das nach. Dafür bräuchte ich aber die genaue Einteilung.

Es ist bereits aufgeteilt und Loeckchen hat den LR-Vorschlaug rausgeschickt. Allerdings eröffnet Wolke erst kurz vorher die Threads und daran, dass es jemand vorher genau bräuchte, haben wir jetzt nicht gedacht, sorry.

Hier die Aufteilung :wave
    1. Abschnitt Seiten 1- 108 (Tag 1, 2, 3)
    2. Abschnitt Seiten 109 - 188 (Tag 4 und 5)
    3. Abschnitt Seiten 189 - 272 (Tag 6 und 7)
    4. Abschnitt Seiten 273 - 374 (Der wievielte Tag? Keine Ahnung)
    5. Abschnitt Seiten 375 - 470 (Der Rest der Geschichte, erster Teil)
    6. Abschnitt Seiten 471 - Ende (Seite 559) (Der Rest der Geschichte, zweiter Teil)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Sabine_D
    Es ging mir jetzt nur um den letzten bzw. hier den 5. und 6. Abschnitt.
    Den Rest hatte ich oben im Thread schon gelesen. ;-)

War nicht sicher, ob es genau so da stand, daher hab ich lieber alles reinkopiert :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin ja mal gespannt, welcher "Streber" als erster postet :lache

Ich werde wohl erst morgen anfangen zu lesen, heute ist mein Leben (und mein Zimmer) reinstes Chaos. Hoffe, bis morgen wird es besser.

• Ich hab mir überlegt, dass ich doch mal zaungasten könnte... ich hab das Buch ja letzten Sommer gelesen und kann bestimmt an der ein oder anderen Stelle meinen Senf dazugeben.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin ja mal gespannt, welcher "Streber" als erster postet :lache

Anahid :schnellweg

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin ja mal gespannt, welcher "Streber" als erster postet :lache

Das war doch ein kleiner Giftpfeil an mich, der? :lache

So... ich hoffe, du hast dein Zimmer schön aufgeräumt. Ich komm kontrollieren.

Zitat

Original von Anahid
    Es türmen sich die WBs bei mir *gg* und ich mache am 15.03 noch bei der LR zu "Ohne ein Wort" mit.
    *hetz*

Oh, schön zu wissen. Dann sehen wir uns in der Barclay LR auch. :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Das war doch ein kleiner Giftpfeil an mich, der? :lache

So... ich hoffe, du hast dein Zimmer schön aufgeräumt. Ich komm kontrollieren.

:crazy

• Zitat

Original von Anahid
    Habt ihr noch andere ungelesene Laymon Bücher im Regal? Findet vielleicht noch eine LR statt???

Ich hab noch
    - Die Show
    - Der Ripper
    - Der Regen

Ich würde mir aber auch ein anderes kaufen, wenns uuuuuunbedingt sein muss :chen