25.2., HH, 19:30, Book-Release-Party "Dackelblick" von Frauke Scheunemann

• Und noch´n Termin:

Am 25. Februar feiere ich die Buchpremiere meines Solo-Debüts "Dackelblick", und zwar in der Buchhandlung Stories in Hamburg:

http://www.stories-hamburg.de/news-events.html#c402

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht“ Heinz Rühmann

Wie findet man ein neues Herrchen für das Frauchen? Herkules ist ein kleiner Dackel, und sein neues Frauchen Carolin ist der tollste Mensch auf der Welt, findet er. Das Leben eines Dackels ist schön, gäbe es da nicht Carolins herrischen Lebensgefährten. Wie Hund Herkules sich dieses Problems annimmt, erfahren Sie zuerst bei uns - auf einer echten Buchpremiere.

Frauke Scheunemann wird an diesem besonderen Abend vom Fernsehjournalisten Andreas Hilmer begleitet, der die Lesung mit filmischen Köstlichkeiten, Beobachtungen und Anekdoten rund um den Hundl ergänzt. Staunen Sie in Wort und Bild, was passiert, wenn man z. B. das englische Wort „Hund“ mal umdreht: Dog = God!! Eben….

25. Februar, Donnerstag, 19:30 Uhr, Eintritt 5,00 €

Da uns leider nur Platz für 50 Personen zur Verfügung steht, freuen wir uns, wenn Sie Ihren Besuch zur Lesung kurz bei uns anmelden Tel: 432 759 43 oder info@stories-hamburg.de. Vielen Dank

Ich freue mich, wenn Ihr kommt!

Liebe Grüße
    Frauke

• Was für ein süßes Cover! Da könnte man sich ja richtig verlieben...

Ich schau mal in meinen Kalender, ob ich schon an dem Tag was vorhabe...

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror