*hoch schieb*
Mir gehts auch immer so, dass ich nichts verpassen möchte. Weiß noch jmd. weitere Seiten?
natürlich finde ich hier auch immer neue Bücher, aber doch irgendwie "zu wenig".
*hoch schieb*
Mir gehts auch immer so, dass ich nichts verpassen möchte. Weiß noch jmd. weitere Seiten?
natürlich finde ich hier auch immer neue Bücher, aber doch irgendwie "zu wenig".
Die sind vor ein paar Monaten gestartet. Man kann sich selber Newsletter nach Themengebieten zusammenstellen und auch festlegen, wie oft man über Neuerscheinungen informiert werden möchte.
Seit ich hier gelandet bin, informiere ich mich kaum noch woanders online über Neuerscheinungen. Mein Bedarf wird hier gut gedeckt.
Allerdings schaue ich bei meinen Lieblingsautoren ganz gezielt immer mal wieder auf deren Homepages vorbei oder auf den von ihnen betreuten Facebook-Fanseiten. Ansonsten ist Amazon eine gute Anlaufstelle und natürlich Buchhandlungen.
Ich gucke gerne mal bei amazon oder auch Weltbild bei den Neuerscheinungen. Wobei ich sagen muss, dass es bei Weltbild für mich ein bisschen übersichtlicher ist als bei amazon.