Probleme bei Eingabe der ISBN-Nummer!

  • Ich war wohl etwas voreilig, als ich Euch freudestrahlend von der neuen Funktion "Eingabe der ISBN-Nummer" berichtet habe. Leider funktioniert das noch nicht ganz so, wie wir uns das gedacht haben. :(


    Wir sind aber dabei und werden das Problem hoffentlich bald behoben haben... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • So, ich freue mich Euch berichten zu können, dass das mit der Eingabe der ISBN-Nummer nun klappen sollte... :]


    Solltet Ihr uns also ein Buch vorstellen wollen, dann braucht Ihr einfach nur die entsprechende ISBN-Nummer über dem Nachrichtentext in das entsprechende Feld einzugeben und schon erscheint unter Eurem Beitrag das Cover des Buches, Schriftsteller und Verlag. Auch könnt Ihr das Buch dann über einen Klick auf den entsprechenden Link bei Amazon.de kaufen und mich dadurch ein wenig bei meiner Arbeit hier unterstützen... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Jau, eine tolle Idee !!
    Obwohl mir das Herz blutet, wenn ich daran denke, wieviel wir evtl. amazon jetzt zuschustern.... Nicht persönlich nehmen, aber als Buchhändlerin mit Leib und Seele tut das ein bißchen weh.... ;)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Morgana


    Ich finde das eine ganz tolle Idee und bedanke mich für soviel Service! Spitze.. :hop


    Fritzi
    wenn ich je in die Nähe deines Buchladens komme, kauf ich dir den Laden leer! *versprochen*
    Siehs mal so , nicht jedes Buch, was bei Amazon angeklickt wird, wird auch gekauft. Und nicht jeder der hier liest, kauft auch bei Amanzon (flüster) Ich schon (/flüster). Aber ich begrüße die Möglichkeit , ohne viel Umstände alles über das Buch erfahren zu können und (!) es gleich auf meine Wunschliste zu tun. Ob ich es dann schlussendlich kaufe, ist eine andere Geschichte. ?(

  • Zitat

    Original von Biloxi



    Fritzi
    wenn ich je in die Nähe deines Buchladens komme, kauf ich dir den Laden leer! *versprochen*


    ECHT ???????????? UIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!
    Das Problem wird nur sein, daß Du wahrscheinlich aus meinen Abteilungen nicht so Deine Lesesucht befriedigen kannst... hihi.... Ich betreue ja eher Sachbücher.... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT