'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

• @ sammy

*lach* das ist alles nur Übung, und ein posenentwurf ist eigentlich immer nur unsauberes gekritzel :P

und ein bisschen erst ist doch bei unerem "Film" auch dabei, oder?? ich mein, fall der "echte" film nicht so toll werden würde

Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

One Republic - All we are

• Du möchtest nicht wissen, wie bei mir 'unsauberes Gekritzel' aussieht... :D:D

Ja, wenn der nichts wird dann machen wir unseren eigenen. :D:D

Kerstin?
    Meinst du nciht, du könntest uns als Statisten mit in den FIlm irgentwie einbringen? :D:D

• schade *schmoll*

ich sollte mich aber wirklich mal dran setzten, das cover fertig zu machen, aber ich hab gerade keine idee, wie ich den "sanduhr-arm" besser zeichnen soll, da der angewinkelt gehört (sonst wird die uhr zu schwer zum halten)

• Ach so, sollen die Bücher wirklich verfilmt werden? Das höre ich gerne :-]

Akascha79 :

Ich finde, dass man im Prolog von Rubinrot schon ahnen kann, dass Lucy und Paul Gwendolyns Eltern sind. Ich habe das Buch gerade nicht zur Hand, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Paul sagt, Lucy müsse sich noch schonen, und dass sie darüber reden, "sie" nie wieder zu sehen :gruebel

Und bei Saphirblau reden Lucy und Paul auch über Gwendolyn. Nachdem sie sich die Auseinandersetzung im Haus der Frau geliefert haben, von der Gweny und Gideon noch das Blut brauchen. Das sagt Paul ( oder war es Lucy) so etwas wie: "Als wir sie das letzte mal gesehen haben war sie noch ein Baby, jetzt ist sie bereits 16." .... Verzeih mir, wenn es nicht genau so drin steht, auch Saphirblau liegt gerade nicht vor mir :anbet

Und mir fällt gerade noch was ein: Gwendolyn sagt immer, dass sie keine roten Haare hat, weil sie nach ihrem Vater kommt.... da hat sie wahrscheinlich auch Recht, auch wenn sie den verstorbenen Mann ihrer "Mutter" meint. Ich denke, dass sie sehr nach Paul kommt, das aber noch nicht weiß!

Die zwei bisherigen Bände halten einen doch immer wieder dazu an, über die Geschichte nachzudenken, obwohl ich bereits schon zwei weitere Bücher nach Saphirblau gelesen habe :help

• Zitat

Original von MsAmber
    @ leia

das hört man gern :lache

ja das hört sich wirklich gut an :lache und ich überlege mir auch schon die ganze zeit, wie wir am besten so viel wie möglich von London sehen (damit wir die orte finden, die wir als drehort benutzen können :-)) und gleichzeitig noch etwas von den sehenswürdigkeiten mitbekommen ;-) vorallem die schule macht mir dabei sehr viel kopfzerbrechen, da es die Saint Lennox bestimmt nicht wirklich gibt!! Zumindest nicht in london!!

edit: wie Stellt ihr euch eigentlich die schule vor??

Liebe Grüße
    eure jayjay :wave

"SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

• Und jetzt noch was zum träumen. verbindet die Beiden bilder und stellt euch vor Gwen und Gideon sind am höchsten Punkt des London Eye und schauen sich das an. ach wie romantisch *rot werd*

• als schule gefällt mir das 2 bild unheimlich gut...

den "palast" von charles können wir wohl vergessen (bild 4), der ist zu bekannt

• Zitat

Original von MsAmber
    als schule gefällt mir das 2 bild unheimlich gut...

den "palast" von charles können wir wohl vergessen (bild 4), der ist zu bekannt

aber wir können uns ja optisch daran orientieren ;-)

• Sehr schön. :)

Ich hab ein paar Fragen, hab sie allerdings wieder vergessen...
    Also zu RUbinrot jz. :D
    Ich les es grad nochmal ^^

Achja,d as eine war eine Feststellung: Falk ist ja Gwens Onkel.:O
    Die arme... :D:D

• stimmt, und wenn falk tatsächlich gwens derzeitige mutter heiraten (was ich sehr hoffe, die gegeben ja ein süsses paar ab ;-)) dann ist sie ja gwens tante