Eine Freundin, der ich die Bücher empfohlen habe, jammert mich ständig voll, dass sie Gwen spielen möchte (immer wenn wir den Kids bei den HAs helfen, hängt sie mir in den Ohren).
Sie ist sehr hübsch!
Hat gigantische blaue Augen, ist extrem schmal und hat lange dunkelbraune Haare (sie würde sie sich auch schwarz färben^^)
Sie kann hammergeil singen (singt/spielt bei unserem "König der Löwen" die Rolle von Rafiki.. "Er lebt in dir" von ihr ist einfach Gänsehaut pur!).
Also.. wenn ihr ihr einen Wunsch erfüllen wollt, dann sagt ihr zu^^ Allerdings würde sie David als Gideon nicht gut finden^^ Aber ich denke für die Rolle der Gwen würde sie das in Kauf nehmen und wer weiß.. vll mögen sie sich am Ende doch noch?^^
(mein Freund und ich kamen auch zusammen, weil wir in einem Stück ein Paar gespielt haben )
Eine Französin hätte ich im Angebot..
aber sie ist klein und hager und die werte Madame Rossini hatte ich mir immer dick und herzlich vorgestellt, daher lieber mal weiter suchen.
Cynthia kann ja eine x-beliebige sein, wie wärs denn mit dir Rosenquarz?^^
Und noch eine sehr wichtige Rolle wurde vergessen:
Cynthias Vater
(das war doch Cynthias Vater oder? Weil die Szene mit "Breaking Free" MUSS vorkommen!)