'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

• Zitat

Original von Feeneden
    was erwartet man denn von ner 16 jährigen...ich hätte auch jemanden gebraucht mit dem ich hätte reden können. gwens mum und der restliche pack...lassen sie ja im dunkeln stehen und die männerseite ist auch nicht besser. irgendwann muss man doch seine gedanken und fragen loswerden und wer bleibt über??? die beste freundin. außerdem....wer hört schon auf seine lehrer. ich denke sie beiden müssen irgendwie verdeckter damit umgehen...

Und vorallem nicht im Klo der Schule ;)

Aber es bleibt auch nur Leslie.
    Grace wollte Gwen beschützen, hat all die Jahre gelogen und auch jetzt schweigt sie. Die Wächter und Mitglieder der Loge reagieren verhalten darauf das Gwen der Rubin ist und versuchen ihr so wenig wie möglich zu sagen.
    Selbst Gideon spielt ein falsches Spiel - oder spielt er mittlerweile richtig?

• ja das aufm klo war schon geil...

naja, der innere kreis ist auch doof...jetzt haben sich nicht mehr die dämliche, manipulierte charlotte. die sogar aus dem fenster springen würde wenn die idioten es von ihr erwarten und gwen ist eben eine die eigenständig denken kann.

:lesend Oliver Twist - Charles Dickens
    :lesend Das Weihnachtsgeheimnis - Jostein Gaarder...jeden Tag ein Kapitel

• Ich finde man merkt schon, dass Gideon und der Graf das mit Gwen
    geplant hatten als Gideon zu Gwen sagt: 'Noch würdest du das nciht tun..'
    Als er sie nach dem Zeitsprung, nachdem er Zusammengeschlagen wurde, zum AUto bringt.
    Er ist sich einfach viiiiiel zu sicher.

• Zitat

Original von Sammy
    Ich finde man merkt schon, dass Gideon und der Graf das mit Gwen
    geplant hatten als Gideon zu Gwen sagt: 'Noch würdest du das nciht tun..'
    Als er sie nach dem Zeitsprung, nachdem er Zusammengeschlagen wurde, zum AUto bringt.
    Er ist sich einfach viiiiiel zu sicher.

Viel zu sicher mit was?

Aber haben die beiden nicht zuvor auf dem grünen Sofa herum geknutscht. Und war es nicht der Graf der diesen ganzen Plan hat auffliegen lassen - zu welchem Zweck auch immer.

• Ja, das herumgeknutsche war schon, aber das mit dem Grafen kommt ja erst ganz am Ende.
    Ich finde Gideon ist sich Gwens Liebe viel zu sicher. Wäre das alles nciht geplant dann würde er so Sätze nciht bringen, weil sie ihm wirklich wichtig ist. Das ist ja im Buch noch nicht so.

• Zitat

Original von Sammy
    Ja, das herumgeknutsche war schon, aber das mit dem Grafen kommt ja erst ganz am Ende.
    Ich finde Gideon ist sich Gwens Liebe viel zu sicher. Wäre das alles nciht geplant dann würde er so Sätze nciht bringen, weil sie ihm wirklich wichtig ist. Das ist ja im Buch noch nicht so.

Du bist also der Meinung das alles gespielt war? (also alles von Gideons Seite her) - die Küsse in der Kirche, das auf dem grünen Sofa und die Liebeserklärung?

Aber im Epilog gibt es doch zu das er Gwen wirklich liebt.

• Zitat

Original von Naddel811
    Du bist also der Meinung das alles gespielt war? (also alles von Gideons Seite her) - die Küsse in der Kirche, das auf dem grünen Sofa und die Liebeserklärung?

Aber im Epilog gibt es doch zu das er Gwen wirklich liebt.

ja aber kann es nicht sein, das er es erst sehr sehr spät gemerkt hat, das er in gwen verliebt ist (bestimmt nicht vor der soree)???

• Ja, ich denke das alles gespielt war.
    Ich denke das Gideon erst bei dem Gepräch nach dem Zeitsprung, wo es auch um den Schlüssel geht uns so, gemerkt hat, das er Gwen liebt. Und da hat er es noch nicht richtig verstanden.
    Ich denke das er sie wirklich liebt fängt so nach der Soiree an. Und die Liebeserklärung ist auch noch nicht ganz ehrlich..
    Das ist meiner Meinung nach immer so eine Mischung, aus unbewusster Liebe und dem Plan des Grafen.

• Zitat

Original von Sammy
    Ja, ich denke das alles gespielt war.
    Ich denke das Gideon erst bei dem Gepräch nach dem Zeitsprung, wo es auch um den Schlüssel geht uns so, gemerkt hat, das er Gwen liebt. Und da hat er es noch nicht richtig verstanden.
    Ich denke das er sie wirklich liebt fängt so nach der Soiree an. Und die Liebeserklärung ist auch noch nicht ganz ehrlich..
    Das ist meiner Meinung nach immer so eine Mischung, aus unbewusster Liebe und dem Plan des Grafen.

also mit anderen worten er steht noch zu sehr unter der fuchtel vom Grafen, wacht aber diesbezüglich langsam auf (ich stell mir das gerade vor. gideon als dornröschen und gwen ist der prinz der sie/ihn wachküsst ;-) ;-) och ist das romantisch :rofl)

ich bin gespannt wie er auf die papiere vom paul reagieren wird und ob er sie überhaupt lesen wird

• Süüüüüüß :)

Also ich denke schon, das er sie lesen wird. Und ich denke er will sie auch Gwen zeigen.
    Und wenn er sie gelesen hat weiß er das der Graf blöd ist und dann ist er auch richtig in Gwen verliebt und so :knuddel

• Zitat

Original von Sammy
    Süüüüüüß :)

nicht wahr?? und bei chyntias feier können die beiden doch vertauschte rollen spielen (er im kleid und sie als Mann des gestanden Adels des 18. Jahrunderts) :rofl

Zitat

Also ich denke schon, das er sie lesen wird. Und ich denke er will sie auch Gwen zeigen.
    Und wenn er sie gelesen hat weiß er das der Graf blöd ist und dann ist er auch richtig in Gwen verliebt und so :knuddel

ja aber davor muss er sie erst mal davon überzeugen wieder mit ihm zu reden!!!

Liebe Grüße
    eure jayjay :wave

"SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

• Jaaaa :D
    Gideon im Rokokokleid und Gwen in Kniebundhosen und Gehrock :D:D
    Seehr geil :D
    Ja und Gideon im GRÜNEN Kleid. :D Er kann sich ja das von Lavinia leihen^^
    Ach das mit dem Reden schafft Gideon eh^^

• Zitat

Original von Sammy
    :D:D:D

Und Gwen mit Degen :D

ja vor allem mit einem degen!!!! Dann kann sie auch gleich zeigen, was sie alles schon gelernt hat. und gwen und giedon müssen unbedingt minoret tanzen!!

kerstin : kannst du das bitte mit einbauen, das ist so eine lustige vorstellung ;-)

• Zitat

Original von Rosenquarz
    :wow Gideon würde doch niemals ein Kleid anziehen.Und sich erst recht nicht frisieren lassen und hochhackige Schuhe anziehen!!!

ja aber vielleicht wenn er endgültig die rosarote brille auf hat und sich vielleicht etwas mehr gehen lässt :lache

• Gwen kann Gideon ja mit Lady Bromptons Punsch abfüllen. :D

Und ich find das auch eine coole Idee für ins Buhc :D
    Kerstin, was hältst du davon? :D