Also der Mörder von Lucas ist ein Nachkomme von Miro Rakoczy.
Hab ich das jetzt richtig verstanden???
'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende
-
-
Mr. George verdächtige ich wenn dann weil er mir viel zu nett erscheint hallo? so nett wie der zu Gwen ist kann der doch gar nicht sein!
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Also der Mörder von Lucas ist ein Nachkomme von Miro Rakoczy.
Hab ich das jetzt richtig verstanden???entweder das oder er wird von rakoczy angestachelt, so ganz hab ich das noch nicht verstanden
@ Cinderel Cathy:
die internet seite die du uns gegeben hast, hat die selbe anordnung der alchemistischen entsprechungen wie in der liste auf seite 97 ist!! das lässt die theorie mit dem stein der weißen wieder auf platz 1 (bei mir meine ich) springen. würde auch erklären warum es nur zwölf springer gibt und nicht sagen wir 23
-
Zitat
Original von Cinderel Cathy
Mr. George verdächtige ich wenn dann weil er mir viel zu nett erscheint hallo? so nett wie der zu Gwen ist kann der doch gar nicht sein!gut dann steht es zwei zu null für mr. george
mr. george scheint sich großer beliebtheit zu erfreuen oder desbeliebtheit??? anitbeliebtheit??? (mir fällt gerade nicht das gegenteil ein ich bruche mein "wandelnden duden" :chen)
-
JA und irgendwo auf der seite steht auch was von einem Raben auch was mit Toten das erinnert doch irgendwie an Gwen oder?
-
Ich hab auch Graf von Saint-Germain bei amazon (Bücher) eingegeben da kommt auch was mit Alchemie raus
-
Zitat
Original von Cinderel Cathy
JA und irgendwo auf der seite steht auch was von einem Raben auch was mit Toten das erinnert doch irgendwie an Gwen oder?ja aber da steht auch das bereits in der zweiten phase (Elaine Burghley) bzw. dritten phase eine wichtige rolle spielt, da stellt sich mir doch die frage ob gwen die einzige ist, die über eine besondere gabe verfügt (das vom grafen zählt nicht ganz, da er sich das selber bei gebracht hat bei den mönchen) und das seit der geburt??? und wenn ja wer und welche???
da fällt mir ein, ist elaine nicht einer der vier, dessen blut im zweiten chronografen noch fehlt??? hat das was zu beweisen
oh mein gott, kann es sein das elaine die ist die im dritten buch umkommt????
-
möglich warum nicht wenn der graf das irgendwie hinkriegt sie töten zu lassen
-
Aber das jemand abgesehen von Gwen auch so eine Gabe hat glaube ich nicht
selbst wenn das auf der Seite muss Kerstin Gier das ja selbst wenn ihr all das bekannt ist ja auch nicht alles davon übernommen haben es ist wirklich nicht leicht diese Autorinnen zu durchschauen -
Also ich habe ja schon weiter vor geschrieben, dass mir Mr. George zu nett ist und die Netten eigentlich immer die Gestörten und Mörder sind - also drei zu Null.
-
Da sind wir uns völlig einer Meinung
-
Zitat
Original von Aschure
Also ich habe ja schon weiter vor geschrieben, dass mir Mr. George zu nett ist und die Netten eigentlich immer die Gestörten und Mörder sind - also drei zu Null.entschuldige das hatte ich leider nicht mehr gesehen aber danke das du mich noch mal daran erinnerst
ach und cinderel cathy: du hast recht dass kerstin nicht so was gelesen hat davor, aber es gibt schon ein paar überschneidungen, die darauf hinweißen könnten das sie so was in die richtung (vielleicht nicht direckt diese inet-seite) gelesen hat und sich davon inspireiren hat lassen
-
Ja warscheinlich hat sie ein jede menge solches Zeug gelesen und sich einfach das rausgepflückt was ihr am besten gefiel
-
@ jayjay
Falk ist immer so übertrieben höflich finde ich.
der ist bestimmt voll auf der Seite des Grafen , interessiert sich NUR für das Geheimnis hinter dem Geheimnis und so...
Ich mag ihn nicht.
Aber umgebracht hat er Lucas denk cih nciht, weil der Mörder ja ein nachfahre von Racokzy ist ;DAber wer es sein könnte weiß ich ncih..
Irgentwie kann es jeder gewesen sein... -
Falk kann ich auch nicht wirklich leiden...Aber Mr. George...ich will nich das er es ist. Er ist einer der wenigen netten Wächtern und wirkt so ehrlich. *seuftz* normalerweise bin ich nicht so naiv....*haare raufen*
Das ist echt furchtbar fast jeder Carakter in diesem Buch hat zich Geheimnise!!! Smaragdgrün müss echt fett werden, wenn F. Gier die alle lüften will. - Und das hoffe ich sehr.
Ich hasse Bücher bei denen am ende noch Fragen ungeklärt bleiben. -
Ich glaube Mr. George weiß mehr als er zugibt, aber Lucas hat er bestimmt nicht umgebracht, da tippe ich eher auf Keneth de Villier
-
Kenneth ist es nciht.
Es muss ja ein Nachfahre von Racokzy sein... -
Zitat
Original von Buchwurm378
Ich glaube Mr. George weiß mehr als er zugibt, aber Lucas hat er bestimmt nicht umgebracht, da tippe ich eher auf Keneth de VillierDie Idee gefällt mir!!!
Der Typ soll sich doch überall einmischen und war ja auch mal der Boss. Wie ist der eig. mit Gideon verwandt? Und warum wurde er durch Lucas ersetzt? -
Zitat
Original von Sammy
Kenneth ist es nciht.
Es muss ja ein Nachfahre von Racokzy sein...Vielleicht ist Racokzy ja mit dem Grafen verwand?
-
Hmm.. Das weiß ich nicht..