Ist es nicht so, das sie sich "nur" nicht selber treffen darf?:gruebel
'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende
-
-
Zitat
Original von vingela
Wäre es möglich ein Rezept für den Spezial-Punch zu bekommen. :lacheGwens Auftritt bei der Soiree war zu lustig.Nur Gideon macht wieder voll einen auf Spaßbremse.Mannn, mit dem werde ich einfach nicht warm.Kerstin ich sag 's ja: Gib dem Burschen ein bisschen mehr Humor!
Und: Die Soiree ist Dir richtig, richtig gut gelungen. Und alles andere auch.
Weißt Du, was ich mir am meisten vor Dir wünschen? Einen richtig, richtig fetten Schmöker. Meeehr Seiten!
-
Zitat
Original von Dany
Ist es nicht so, das sie sich "nur" nicht selber treffen darf?:gruebelIst das so??? Hab ich das missverstanden?
-
Zitat
Original von Dany
Ist es nicht so, das sie sich "nur" nicht selber treffen darf?:gruebelSie hat sich doch selbst schon gesehen oder nicht(in Rubinrot)?Oder war das Gideon?
-
Ja, aber da war sie nicht in ihrer eigenen Lebenszeit.
-
Nein, Gwen hat sich shcon selber gesehen, auf dem Ball als sie Gideon geküsst hat^^
Achja und ist Robert nicht 1 Jahr vor Gwens geburt gestorben? Also müsste es ja eig gehen
-
Zitat
Original von vingela
Sie hat sich doch selbst schon gesehen oder nicht(in Rubinrot)?Oder war das Gideon?
Sie hat sich und Gideon gesehen, aber nicht mit sich selbst gesprochen. War es nicht so, das sie erst gar nicht gemerkt hat das sie es ist. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sieht sie sich doch auf dem kommenden Ball, oder?
-
Ich stelle fest, wir sind schon ganz wirr vom vielen Zeitreisen.
Ich weiß nur, dass sie sich selbst gesehen hat, sich aber sozusagen nicht gegenüber stand und auch nicht mit sich gesprochen hat.
-
Jap ;D
Achja, ich würde mir für Smaragdgrün seeeeeeeeehr wünschen, das Gideon mit Gwen zu Cynthias Party geht.
Dann könnte er lockerer werden und auch zeigen, das er sich nuuuur für Gwen interessiert und noch mehr Sprüche machen kann ;D -
Zitat
Original von Sammy
Achja und ist Robert nicht 1 Jahr vor Gwens geburt gestorben? Also müsste es ja eig gehen
Wirklich? War das so. Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Na, das wäre aber bestimmt kein Zufall! -
Zitat
Original von Mira Martha
Wirklich? War das so. Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Na, das wäre aber bestimmt kein Zufall!Wird sich Kerstin da etwa was bei gedacht haben.:gruebel:grin Für den verstockten White wäre es ja toll!
-
Ich bin mir WIRKLICH ncith sicher. Aber ich meine das gesagt wurde das er vor 18 oder 16 Jahren (Ich glaub eher 18) da in dem Pool ertrunken ist..
-
Oh, ja das wäre doch schön.
-
Aaaaber. Wenn er doch gerettet worden wäre dann wäre er ja jz auch kein Geist mehr. Weil das in der Vergangenheit ja eig schon passiert ist und dann müsste es ja schon so sein.
Ich kann nicht richtig ausdrücken wie ich das meine
Egal -
Zitat
Original von Sammy
Aaaaber. Wenn er doch gerettet worden wäre dann wäre er ja jz auch kein Geist mehr. Weil das in der Vergangenheit ja eig schon passiert ist und dann müsste es ja schon so sein.
Ich kann nicht richtig ausdrücken wie ich das meine
Egal -
Vielleicht wurde er ja ermordet.
Vielleicht hat er etwas gesehen oder gehört. Und besitzt durchaus interessante Informationen. -
Zitat
Original von Mira Martha
Vielleicht wurde er ja ermordet.
Vielleicht hat er etwas gesehen oder gehört. Und besitzt durchaus interessante Informationen.Die könnte er ja, tot oder lebendig, Gwen erzählen.
-
Wer sollte denn einen 7 jährigen (!?) ermorden?! der evrsteht das doch eh alles nciht und sonst hätte er gwen auch schon erzählt, wie er wirklcih gestorben ist aber er hat ja gesagt, das er in den Poll gefallen ist mein ich^^
-
Das hat er nicht gesagt. Das hat Mr.George gesagt.
Ich schrieb doch schon: Vielleicht hat er ja was gesehen oder gehört, was er nicht hätte sehen oder hören sollen.
Ist ja auch nur so eine Annahme. Man fragt sich doch, was es mit Robert auf sich hat. -
Hatte Gwen denn überhaupt die Möglichkeit, sich mit Robert zu unterhalten?Es war doch immer jemand dabei, bzw.versteckt/klammert sich Robert doch immer am Bein seines Vaeters.
Ich denke, dass Robert im dritten Teil eine großere Rolle spielen wird!