'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

• Zitat

Original von Feele
    Nix, du brauchst kein Hut, du kannst deine Lieblingsunterhose aufsetzen, das reicht auch :rofl

aber nur wenn du auch mit deiner unterhose kommst :knuddel1 :rofl

@ naddel811: Ich glaube das war nachdem sie sich auf Cousine Sofa gewälzt haben :lache

Liebe Grüße
    eure jayjay :wave

"SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

• Hallo, Guten Tag oder Guten Abend,

ich möchte mich zuerst vorstellen! Hi, ich bin Lynn. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, deshalb fang ich mal so an. OMG!! NEIN!! Ich hab es verpasst!! Geheimpapiere! Ich habe die einzigartige Gelegenheit verpasst die geheimen Geheimpapiere zu bekommen. Mist. Mist. Mist....
    Gibt es hier noch eine Chance?? Was steht den da drin? XD Ja, eine rhetorische Frage. Nein, im Ernst was steht da drin o0 ??

LG Lynn

• Erst einmal Herzlich willkommen :wave

Versuch doch einfach mal eine pn an Kerstin zu schicken vielleicht macht sie eine Ausnahme und wenn nicht, sie bringt sicherlich auch ein paar geheimakten zu ihren lesungen mit, da kannst du sie ja nochmal darauf ansprechen ;-)

• Zitat

Original von Lynn Cook
    mkay.... danke!!

Ps: Hast du welche bekommen? Nur so... :pille

nein, Kerstin meinte ja die geheimen infos gehen am mo***ag auf geheimen weg zu uns ;-) ach kerstin: ich hoffe du baust kein selbst-zerstörungs-mechanismus dort ein :lache

• Mal ne Frage nebenbei, was war den eigentlich eure Liebste Szene bis jetzt???? (darf auch aus Rubinrot sein :-))

Meine: Wo Gwen sich selbst beim Küssen gesehen und sich dann überlegt hat, was sie sagen könnte wenn sie in eine vollbesetzte Klasse zurückspringt. Da könnt ich jedesmal erst weckschmelzen und danach kringeln vor lachen :rofl

• OH MEIN GOTT, ICH HABS VERPASS!! Die Geheimpapiere!!
    Mein Computer ist kaput (ich benutze hier gerade unerlaubter weise den meiner Schwester:grin)
    Was sind die Geheimpapiere? Was steht da drin? Könnte mir die jemand per e-mali nach schicken?? (wen es Papiere sind dan bitte gescant) Das währe ssssuuuuppppeeerrr nett!!!
    Am Dienstag hab ich meinen Computer wieder, bin wieder erreichbar.
    BITTE!!! *auf die Knie fall*

Bis Dienstag

• ah ich dachte schon du kommst nicht mehr zu uns verückten zurück :chen :wave

ganz ruhig erstmal wir haben selbst noch keine geheimen Daten bekommen!! aber wenn es soweit ist, stelle ich mich gerne auch vors gericht,(nur fals irgendjemand mich verklagen will *in die runde schau*) da mit ich die geheimen daten weitergeb ;-) :knuddel1

• Zitat

Original von jayjay
    Mal ne Frage nebenbei, was war den eigentlich eure Liebste Szene bis jetzt???? (darf auch aus Rubinrot sein :-))

Oh, ich hab so viele Lieblingsszenen:
    z.B. das Gwen und Gideon Menuett zusammen üben

Oder aber auch seine Liebeserklärung

Und die Soree ist auch toll - wo sis Cats singt.

Was mich gerade beschäftigt, ist eher die Frage wer in Smaragdgrün sterben wird? Was denkt ihr?

• Zitat

Original von jayjay
    Mal ne Frage nebenbei, was war den eigentlich eure Liebste Szene bis jetzt???? (darf auch aus Rubinrot sein :-))

Die Soirée ist auch nicht ohne, allerdings finde ich da die Stelle am besten als sie mit Darth Vader redet und alle schauen sie etwas blöd an.

• Zitat

Original von Naddel811
    Was mich gerade beschäftigt, ist eher die Frage wer in Smaragdgrün sterben wird? Was denkt ihr?

Ich weiß nicht wieso aber ich hab bei der Frage gerade intuitiv an Mr. George gedacht. Dabei müssten wir ja auch erst einmal klären ob jemand in der Gegenwart stirbt oder in der Vergangenheit und wenn in der Vergangheit, in welcher??? Oder es stribt dieser Typ von der fl. Alianz (hab seinen Namen vergessen. irgendwas mit Al...)

@Juliane: oh ja Darth Vaider. Der war super und wäre Gwen nicht so angeheitert gewesen hätte sie schon früher gemerkt das er ein Geist ist. :chen

• Zitat

Original von jayjay

Ich weiß nicht wieso aber ich hab bei der Frage gerade intuitiv an Mr. George gedacht. Dabei müssten wir ja auch erst einmal klären ob jemand in der Gegenwart stirbt oder in der Vergangenheit und wenn in der Vergangheit, in welcher??? Oder es stribt dieser Typ von der fl. Alianz (hab seinen Namen vergessen. irgendwas mit Al...)

Okay, es wird es langsam wieder richtig kompliziert ;)
    Aber wenn jemand in der Vergangenheit stirbt, kann man es dann nicht durch eine Zeitreise verhindern? Ach, das ist ech kompliziert.

Vielleicht stirbt auch jemand in der Gegenwart - aber eigentlich sind ja alle Bösen in der Vergangenheit. *verwirrt ist*

• Zitat

Original von Naddel811
    Vielleicht stirbt auch jemand in der Gegenwart - aber eigentlich sind ja alle Bösen in der Vergangenheit. *verwirrt ist*

ich Will ja nicht mäckern, aber sind wirklich alle die in der Vergangenheit sind böse??? Ich hatte Lucy und Paul ja immer zu den guten gezählt??? und meines wissens sind die ja nun auch in der Vergangenheit!! :wow

• Zitat

Original von jayjay

ich Will ja nicht mäckern, aber sind wirklich alle die in der Vergangenheit sind böse??? Ich hatte Lucy und Paul ja immer zu den guten gezählt??? und meines wissens sind die ja nun auch in der Vergangenheit!! :wow

Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt - die meisten Bösen sind in der Vergangenheit (Der Graf, dieser Mensch von der Alianz, usw. ) - Lucy und Paul hab ich eigentlich nicht gemeint ;)

• Hi ich bin neu hier und weiss daher nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde , aber warum sind die Leute im Tempel Gwen so misstrauisch gegenüber ? Ich meine ihr Großvater hatte doch (als er noch lebte ) gleich sagen können das Gwen die jenige ist die das Zeitspringgen geerbt hat und nicht Charlotte ? Er wird doch bestimmt mitbekommen haben was für einen Aufstand alle und Charlotte gemacht haben. Und er wusste es doch nun einmal besser weil er Gwen zu diesem Zeitpunkt ja schon einmal begegnet war. ( als junger Mann im Tempel)