ZitatOriginal von Babyjane
@ Jayjay
Ausgeflippter Teenie?
Der ist gut... lassen wir das....
Viel Spaß noch Leserunde für mich beendet...
danke du wirst lachen aber ich fühle mich meistens noch so also wie ein ausgeflippter teenie
ZitatOriginal von Babyjane
@ Jayjay
Ausgeflippter Teenie?
Der ist gut... lassen wir das....
Viel Spaß noch Leserunde für mich beendet...
danke du wirst lachen aber ich fühle mich meistens noch so also wie ein ausgeflippter teenie
Ich lenke das Gespräch jetzt mal auf eine erfreulicheres Thema:
Fihilm!
Meine Schwester und ich surfen gerade nett im Internet(sie an ihrem PC, ich an meinem. Nein, wir haben kein Sozialleben;)) und schauen uns Besetzungsvorschläge an.
Wir kriegen uns gar nicht mehr ein vor Lachen. Da kommt eine Nervensäge vom Disney-Channel nach der nächsten. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber sowas wie Hannah Montana als Gwen? Bitte!!!Waaahaahaha
Das wären doch auch Europäer, oder?!
ZitatOriginal von Wittelsbach
Ich lenke das Gespräch jetzt mal auf eine erfreulicheres Thema:
Fihilm!
Meine Schwester und ich surfen gerade nett im Internet(sie an ihrem PC, ich an meinem. Nein, wir haben kein Sozialleben;)) und schauen uns Besetzungsvorschläge an.
Wir kriegen uns gar nicht mehr ein vor Lachen. Da kommt eine Nervensäge vom Disney-Channel nach der nächsten. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber sowas wie Hannah Montana als Gwen? Bitte!!!Waaahaahaha
Das wären doch auch Europäer, oder?!
Echt?? hannah montana??? die hat doch gar keine schwarzen haare (ich glaub auch nicht das ihr welche stehen würden) wenn dann vielleicht noch als charlotte (aber ich glaube auch rot steht ihr nicht) auserdem sieht sich so was von gar nicht nach england aus, weder das heutige noch irgendeins der vergangen (falls sie jemand als Miss "grünes kleid", ich hab ihren namen vergessen, casten will)
was gibt es sonst noch für vorschläge???
Ähh.. ja. Cast.
Viele wollen ja Emilia Schüle als Gwen aber... Nää. Bitte nicht.
Ich mag die nicht. Außerdem passt sie nicht.
Ich finde es muss einfach ganz neu gecastet werden und dann wird das schon
Die blauen augen fehlen der emilia. auserdem bezweifel ich das sie das hinbekommt. meiner meinung nach hat sie doch immer sehr "kräftige" (im charakterlichen sinne versteht sich) Charaktere und unsere gwen ist doch eher das süße unschuldslamm was in eine missere hinengeworfen wurde, wenn ich es mal so formulieren darf
und wer wird für gideon vorgeschlagen???
Kerstin hast du ein Favoritenpaar???
Für Gideon weiß ich keinen Deutschen.
Aaron Johnson würde finde ich ganz gut passen, aber perfekt ist der auch nicht dafür..
Hmm..
So bin heute fertig geworden. Als erstes möchte ich mich bei Kerstin für die schönen Stunden des Leseglücks bedanken. Es war wunderbar.
Ein herrliches Buch, noch besser als Rubinrot und ich werde die nächsten Monate sehnsüchtug auf Smaragdgrün warten.
Ich bin sehr gepannt. Ich denke wir werden noch etwas von dem kleine Robert erwarten können. Und Mr. George ist mir mittlerweile auch ein wenig zu nett. Er wäre der perkte Charakter für eine böse Überraschung.
Und Raphael und Leslie... :heisseliebe...ach wie schön.
Ich freu mich serh auf das (happy) Ende des Buches, auch wenn es schade sein wird, die letzten Seiten zu lesen.
Das mit der Zunkunftsreiseidee des Grafen könnte ich mir auch gut vorstellen oder so etwas wie Unsterblichkeit der Zeitreisenden und Rückkehr des Fieslings. Hmm wir werden es sehen..
ZitatOriginal von Sammy
Für Gideon weiß ich keinen Deutschen.
Aaron Johnson würde finde ich ganz gut passen, aber perfekt ist der auch nicht dafür..
Hmm..
Hast recht der sieht nicht schlecht aus. ich hab irgendwo den forschlag gelesen. das es vielleicht Francois Goeske werden soll aber ich kann mich nicht so wirklich mit ihm anfreunden. der erinnert mich ein bisschen an zac efron
oh und rachel Hurd-Wood als Lucy das währs doch oder???
Francois Goeske passt finde ich auch nich!
Diese Rachel kenn ich nich, aber ich finde sie passt nich zu Lucy. Lucy hab ich mir.. süßer vorgestellt. Also niedlicher.
Ich hoffe du weißt wie ich das meine ;D
Ah ich weiß. Ich hab mir Lucy so ein bisschen wie Ashley Greene vorgestellt. immer am lächeln und richtig hübsch und so
Ich finde es sooooo schwer rothaarige Schauspielerinnen zu finden..
die rachel hat in das parfüm mitgespielt. die war die rothaarige
ja ashley sieht super aus aber ich kann sie mir irgendwie nicht rothaarig vorstellen
ach und diesen aaron... ich hab mich jetzt schon in ihn verliebt vielleicht haben wir ja glück also da würde ich auch das springergen haben wollen
ZitatOriginal von MariaMagdalena
Und Mr. George ist mir mittlerweile auch ein wenig zu nett. Er wäre der perkte Charakter für eine böse Überraschung.
Allerdings, vor allen Dingen, weil er sich bestimmt an ihren Besuch bei ihrem Großvater erinnert - diesen Namen kann man gar nicht vergessen.
:D:D:D
Er kommt aber aus England.. Ich glaube nciht, das sie ihn dafür nehmen würden, ausserdem müsste er erstmal wieder seine Haare wachsen lassen und so, weil er im Moment nen Bart und kurze Haare hat.
Naja.
obwohl je länger ich es mir überlege vielleicht schon als rothaarige
aber ist sie nicht ein bisschen alt für lucy?? lucy hab ich mir immer als 18/19 jährige vorgestellt. ich meine als alice cullen hat sie noch den vorteil das auch der charakter eigentlich älter ist als er vorgibt zu sein(und das im wahrsten sinne des wortes) aber bei rubinrot???
vielleicht sollten wir alle neu casten so wie bei hp
Nein, sie soll ja Lucy nicht spielen, ich hab mir Lucy nur ein bisschen so wie Ashley vorgestellt
Jaa, ich finde neu casten immer am besten.
Ich hoffe auch sehr, das die das bei the mortal instruments machen, obwohl Alex Pettyfer schon richtig geil wäre, als Jace...
Naja, mittlerweile ist er aber zu alt
ZitatOriginal von Sammy
Er kommt aber aus England..
ja aber ist ja ein münchner filmstudio. ich denke die nehmen wahrscheinlich eher deutsche schaupieler
Ja, eben ;D;D
Wenn man sich dieses Bild hier anschaut,sieht rachel Hurd-Wood schon ganz passend für die Rolle der Lucy aus...finde ich.Das Kleid passt jedenfalls
oder sie spielt die Lavinia Rutland dann brauch sie nur noch blonde haare das kleid hat sie ja schon