Fragen an Kerstin Gier

• Kommt von den Eulen auch jemand nach Reutlingen?

Ich hoffe so sehr, dass ich das irgendwie schaffe, zur Not müssen meine Kinder mit :lache

Und Birnbaum : Bringst du dorthin auch Lesezeichen mit, oder gibts die nur über die PN Funktion??

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• An die, die nach Düsseldorf kommen: Hat jemand von euch Lust, vorher irgendwo nen Kaffee zu trinken?
    Ich komme allein und fühl mich immer so verloren zwischen etlichen Leuten, die meist in Rudeln herumlaufen und den Alleingängern mitleidige Blicke zuwerfen, weil die offenbar keine Freunde haben. Vielleicht geht es hier jemandem ähnlich und wir können zusammen alleine zu Kerstins Lesung gehen.
    :wave

• Feele : Ich kann gut verstehen, dass man sich allein mit dem Auto unterwegs in einer fremden Stadt äh verfährt. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich bin so froh, dass ich da nicht allein unterwegs bin, ich glaube, ich würde nie bei meinen eigenen Lesungen ankommen oder immer draußen um den Block fahren, weil ich keinen Parkplatz kriegte...

Mulle : Ich versuche auch, so früh wie möglich da zu sein, schnell in der Buchhandlung Bescheid zu sagen, dass ich alles gefunden habe und dann würde ich gern mit kamelin und dir und allen anderen Eulen noch einen Kaffee trinken - gegen die Nervosität und zum Wachwerden :grin

shaiara : Ich bringe Lesezeichen mit... habe neue Kollektion entworfen *angeb* ... arme Juliane hat noch handgemachtes Probemodell erhalten, die neuen sind schon viel professioneller und sehen aus wie... also BESSER als gekauft.

Purplepear : Die Geheimnisse dauern noch ein bisschen, aber man kann Geheimpost mit einer geheimen PN an mich anfordern und die Adresse dazugeben, dann wird es bald geheimer als geheim.

Liebe Grüße

Kerstin

• Zitat

Original von Mulle

An die, die nach Düsseldorf kommen: Hat jemand von euch Lust, vorher irgendwo nen Kaffee zu trinken?
    Ich komme allein und fühl mich immer so verloren zwischen etlichen Leuten, die meist in Rudeln herumlaufen und den Alleingängern mitleidige Blicke zuwerfen, weil die offenbar keine Freunde haben. Vielleicht geht es hier jemandem ähnlich und wir können zusammen alleine zu Kerstins Lesung gehen.
    :wave

Ich werd so gegen 17.15 Uhr da sein - so weit das der Düsseldorfer Einbahnstraßen-Verkehr zulässt. Ein Espresso wäre super - in Düsseldorf herumzufahren ist für mich immer ziemlich nervtötend, zumal ich am 9.3. eh den ganzen Nachmittag in D'Dorf zu tun habe; sonst hätte ich Kerstin nämlich angeboten sie mitzunehmen.

• Oh ja, Eulenkaffee in Bayreuth vorher wäre super :sekt (Kaffeesmiley kann ich keinen finden).

Kommt außer Birnbaum und mir noch jemand nach Bayreuth???? Hugendubel ist ja direkt am Markt, da gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen.

• Ich muss mal sehen, wann ich in Düsseldorf bin - ich habe Werbung gemacht und meine Cousine überredet mitzukommen - muss mal sehen, wann sie frühestens bei mir sein kann. Wenn es zeitlich passt würde ich gerne mit euch ein Tässchen Kaffee trinken und plaudern.

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Maggy
    Oh ja, Eulenkaffee in Bayreuth vorher wäre super :sekt (Kaffeesmiley kann ich keinen finden).

Kommt außer Birnbaum und mir noch jemand nach Bayreuth???? Hugendubel ist ja direkt am Markt, da gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen.

Ich schwanke noch zw. Würzburg und Bayreuth, Bayreuth ist zwar ein wenig weiter weg, aber vom Termin her günstiger.

Also ich wäre dann gern bei nem Kaffee davor dabei, ich sag nochmal Bescheid, wenn ich mich endgültig entschieden habe, also nur wenn du magst, wir kennen uns ja schließlich nicht :)

• Zitat

Original von Feele

Also ich wäre dann gern bei nem Kaffee davor dabei, ich sag nochmal Bescheid, wenn ich mich endgültig entschieden habe, also nur wenn du magst, wir kennen uns ja schließlich nicht :)

Ein Grund mehr zum Kaffee zu trinken um uns kennen zu lernen :lache.

• Kann mir vllt. einer erklären wir ich vom Düsseldorfer HBF zur genannten Buchhandlung komme und wann das alles Anfängt??
    Ich würde auch so gerne, weiß nur noch net zu 100 % ob ich das schaffe.
    Wenn dann müssste ich wohl allein erscheinen :(

/edit: hat sich jemand bereits nach den Eintrittspreis in D´dorf erkundigt?

• Leia
    Die Preise kenne ich nicht, aber das kannst du hier erfahren: Buchhandlung Gossens junior 0211-5638 6610. Die können dir bestimmt auch eine Wegbescheibung geben. Ich kenne ich D'dorf nur die Museumsmeile, und soweit ich das auf dem Plan gesehen habe, muss man die Rheinseite wechseln.

• Neid! Will auch zu 'ner Lesung mit Kaffeekränzchen. Leider ist das alles so weit weg von mir. Am nächsten wäre noch Reutlingen - "nur" zwei Stunden Fahrt - aber genau an dem Abend hab ich Tickets für "Tanz der Vampire". :-(
    Tja, dann müssen wir wohl doch bis Ende Mai warten ... ich freu mich auf Linz! :knuddel1

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Birnbaum
    Primavera , marie-isabel (schön, dass du da bist), jayjay: Wegen der Lesungen: Ich freue mich so sehr auf alle, die ich da kennen lernen werde. Und ich signiere ALLES. :grin

das hättest du nicht sagen sollen. ich bring jetzt auf jedenfall meine lieblingsunterhose mit (ja so was hab ich :lache)

ach und maggy: ich würd mich auch gerne mit euch noch auf ein kaffee vorher treffen :wave ich bin dann die verückte mit der Unterhose :lacht

• So, ich glaube ich hab es gefühlte 1 Millionen mal versucht und jetzt hab ich meine Karte!!! Ich freu mich schon darauf und wie gesagt, ich komme mit meiner Unterhose daher. Da hast du dir was eingebrogt, Kerstin :kiss :wave