Fragen an Kerstin Gier

• Zitat

Original von Birnbaum

P.S. Ich glaube, im nächsten Leben werde ich Lesezeichen-Hersteller.... die Dinger häufen sich hier :rofl ...

Ich nehme dir sehr gerne etliche ab - das würde meinen Sohn freuen, ich klau ihm nämlich immer die YuGiOh-Karten dafür. :lache

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Birnbaum

P.S. Ich glaube, im nächsten Leben werde ich Lesezeichen-Hersteller.... die Dinger häufen sich hier :rofl ... Tine, wenn das Hörbuch endlich da ist, kriegst du auch welche von denen.

Viel Spaß auf der Stunksitzung :wave
    und ähm, ich kann dir von deinen Lesezeichen gerne welche abnehmen :grin Ich finde ja, dass du das in diesem Leben schon machen kannst - so als Nebenerwerb sozusagen :-]

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)

:lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buchwurm378 ()

• Zitat

Original von LeseRatteKevin

Ahso hatte keine Lust 100 Seiten durchzusuchen :wave

So viele sind es ja noch gar nicht, erst 13 :lache

Ich habe mich bei der Lesung in Frankenthal auch ein wenig geschämt mit meinen 4 Büchern zum signieren (oder waren es doch nur 3 :gruebel) habe Sie aber alle schön signiert und gestempelt bekommen und die Leute hinter mir habe sich auch nicht beschwert :grin

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

• Lesezeichen würde ich auch abnehmen!
    Heute habe ich schon der netten Frau im Zeitschriftenladen Rubinrot empfohlen. Da steht einfach nichts gescheites drin und man muss doch auch mal Werbung machen.

Aber zum Hörbuch, es ist toll! Soviel ist da gar nicht rausgenommen, ich habe es mir ja noch nachträglich zu Weihnachten gegönnt und beim Schneeschippen wirklich ganz entspannend zu hören.
    Wir haben fast 40 Meter Bürgersteig da bin ich immer eine Weile beschäftigt.

Kerstin zu den Lesezeichen, wir können ja mit selbstgebackenen Osterhasen tauschen :keks? Die lieben immer alle, dann werden dieses Jahr einfach keine nach Österreich verschickt da kenne ich nichts.
    :wave

• Die Lesezeichen würden wir auch sehr gerne haben, wir kommen sie dann auch in Düsseldorf auf der Lesung abholen. :-] Ich habe mich eben um Karten gekümmert. :frech Freu mich schon wie jeck darauf.

@ Kerstin: Ich hoffe du hattest auf der Stunksitzung sehr viel Spaß und bist in deinem Rokokoteilchen nicht zerlaufen. :lache :knuddel :kiss :wave

• Ja, ihr werdet um Lesezeichen nicht drumherum kommen - die müssen ja jetzt unter die Leute, egal wo, ich werde sie verteilen wie Bonbons äh Kamelle!

@ Meg - ach wie schön, dass ihr auch das D´dorf kommt. Und was das Knallfolienkleid angeht: Das war definitiv kein "Teilchen" (ha ha ha) - und es war erstaunlich bequem. Man sitzt sehr weich, ist angenehm isoliert und knistert auf gemütliche Art und Weise vor sich hin. Außerdem kommt man schon allein durch das Material in Kontakt mit den Leuten: Alle wollen die Luftbläschen zerdrücken und ploppen... (nein, bitte hier keine Verleser...)

@Juliane: Oh Gott! Osterhasen, selbstgebacken!!!! Ich tausche einen Osterhasen gegen ein Xemerius-Lesezeichen und einmal "Lügen die von Herzen kommen". Deal?

Liebe Grüße und feiert heute schön!

Kerstin

• Hallo Kerstin,
    kein Problem, am Wochenende werden die Hasen gebacken und dann kann ich sie Montag verschicken.
    Ist aber ein altes Rezept aus Kriegszeiten (Oma ist 90), aber die schmecken einfach am besten. Also nichts mit Mürbteig.
    Gruß :wave

• Hihi, da ist er ja, der Kuchen- Deal! :lache

• hihi ähm das mit dem halben Bücherregal kenne ich doch woher :lache Hab aber brav alle mit 1-2 Bücher vorgelassen :-]
    Du bist echt ne Künstlerin mit den lesezeichen, wenn ich nur an die beiden in meinem Saphirblaubuch denke.

• Rokokko-Kostüm aus Noppenfolie? Sag mal, knallt das nicht ganz fürchterlich beim Hinsetzen? :rofl :rofl :rofl

Als Lesezeichen-Hersteller hast du Talent, das kann ich bezeugen! :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• kannst du auch lesezeichen mit nach regensburg mitnehmen?? ich weiss du liest da offizel das buch "in Wahrheit wird viel mehr gelogen" und ich überlege echt ob ich komme oder nicht (Hab es leider noch nicht gelesen) und ich weiß nicht ob die anderen gäste echt so begeistert wären wenn ich jetzt von saphierblau und rubinrot und smaragdgrün und chronografen und xemi und und und, anfange aber wengen den lesezeichen würde ich kommen!!! ;-) und natürlich wegen ein paar unterschriften ;-) und stempeln ;-) :chen

• Zitat

Original von Birnbaum
    Schwefelfell : Schrieb ich schon, dass ich gerade erst in Braunschweig war????

Aber Kerstin, Schwefelfell saß doch gemeinsam mit einer anderen Eule quasi in der ersten Reihe und hat sich doch direkt als zweite in der Schlange ihr Buch signieren lassen ...

Ja, bitte, komm mit Smaragdgrün bitte wieder nach Braunschweig.

Edit ruft, ich solle erst alle Beiträge lesen, bevor ich etwas dazu schreibe. Sorry.

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Guten Morgen, ihr Lieben!
    Bin ein bisschen krank und angeschlagen (neiiin, nicht vom Karnevalfeiern), daher war ich gestern gar nicht hier.
    lesezeichen : Es ist so eine Art Familienbeschäftigung geworden, mit Laminiergerät, Cutter und Drucker Lesezeichen zu basteln, daher prophezeie ich mal, dass ihr alle früher oder später diese Teile aufgedrängt bekommt.
    :lache :lache

Büchersally und Schwefelfell: Ich habe euch nicht vergessen, ehrlich nicht. Auch wenn es manchmal so klingt, ich weiß noch genau, dass ihr da wart, und außerdem jung und schön :knuddel1

Sammy : Das erste Buch (Rubyred - keine Ahnung welcher Untertitel) soll im Frühjahr 2011 erscheinen. Bin auch schon ganz gespannt. Leslie wird dort übrigens Lesley geschrieben, Anthea Bell hat das geändert, weil Leslie in Amerika eher ein Jungenname ist.

@Und das Kostüm aus Noppenfolie: Nein, es knallt nicht, wenn man sich hinsetzt (ich habe ja keinen Eisenhintern, Britt! :yikes, und wie peinlich, was sollten denn dann die Leute denken???), ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, an alle Leute, die nicht nähen können: Man verklebt diese Folie einfach mit Heißklebepistole. Hält bombenfest.

• jayjay : In Regensburg lese ich morgens in einer Schule aus Saphirblau, die Abendlesung ist dann für "Erwachsene" - das ist dann mehr ein Comedy-Abend.
    Gestempelt wird aber jedes Buch :-) Und ich beantworte auch immer brav alle Fragen, egal über welche Bücher.

• Zitat

Original von Birnbaum
    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Bin ein bisschen krank und angeschlagen (neiiin, nicht vom Karnevalfeiern), daher war ich gestern gar nicht hier.
    lesezeichen : Es ist so eine Art Familienbeschäftigung geworden, mit Laminiergerät, Cutter und Drucker Lesezeichen zu basteln, daher prophezeie ich mal, dass ihr alle früher oder später diese Teile aufgedrängt bekommt.
    :lache :lache

Gute Besserung Kerstin!

Und bezüglich der Lesezeichen: ich glaube nicht, dass sich irgendwer beschwert, wenn du ihm ein Lesezeichen "aufdrängst". ;-)