Der ist ja süß! Ich muss Evalotta da auch zustimmen, er sieht wirklich wie eine Katze aus. ...Wie meine kleine, wenn sie angriffslustig ist.
Eine Plüschtierversion würde ich auch toll finden.
Der ist ja süß! Ich muss Evalotta da auch zustimmen, er sieht wirklich wie eine Katze aus. ...Wie meine kleine, wenn sie angriffslustig ist.
ZitatOriginal von Birnbaum
Dany, danke. Jetzt habe ich gerade doofes Programm runtergeladen. Das deinstalliere ich wieder und versuch es so.
Hier aber erst mal wenigstens ein kleiner Xemerius.
Da sagt er gerade: Kaufst du mir eine Katze???
Mein Mann sagt gerade: "Cooles Tattoomotiv!" *räusper*
Da hat er nicht unrecht....
Freut mich, dass ihr den kleinen Xemi mögt. Wir versuchen, einen Weg zu finden, ihn zu vervielfältigen. Er sitzt hier auf meinem Schreibtisch und quasselt die ganze Zeit.
Übrigens fänd ich ihn als Plüschtier auch nicht schlecht.
Der Mann, der deinen gemacht hat, will ihn nicht zufällig in Serie produzieren?
ZitatOriginal von Nordstern
Da wäre ich auch dafür.... so was süßes!
Hallo zusammen,
hier bin ich! Ich bin auf dieser Seite zwar regelmäßig um mir Anregungen für neuen Lesestoff zu besorgen, aber einen Grund zur Anmeldung im Forum hatte ich nie.
Bis Kerstin Gier mit Saphirblau und Xemi ankam. Ich musste ihn einfach sehn....
Gruß
ein treuer Fan
Birnbaum : Ich hab ALLE deine Bücher daheim.. Einfach super! (Also zumindest die, die unter Kerstin Gier rausgekommen sind)
ZitatOriginal von bibliocat
Da wäre ich auch dafür.... so was süßes!
Ich würde mir auch gleich einen kaufen....echt süß das Kerlchen
@ kerstin: Achso, danke
Also hat Lucas sie ja eingelesen.. aber dann mussten Lucy und Paul später gar nciht mehr eingelesen werden oder? Hat das die Wächter nicht gewundert?
Ich hätte auch gerne so einen kleinen Xemi.
Und ich freue mich schon total auf die Verfilmung von Rubinrot.
Auf "Rubinrotlesen" ist jetzt die Lesung am 9.3. in Düsseldorf bestätigt!!!
ZitatOriginal von evalotta
Auf "Rubinrotlesen" ist jetzt die Lesung am 9.3. in Düsseldorf bestätigt!!!
Toll, da komme ich hin!
Hallo!!
Hab das Buch gerade fertig gelesen und muss ein großes Lob an Kerstin Gier aussprechen!! Freue mich total auf den letzten Teil!!!
Hach, schön! Dann sehe ich ja ein paar von euch in Düsseldorf.
Liebe Grüße
Kerstin
ZitatOriginal von Aschure
Toll, da komme ich hin!
Das ist ja cool, da versuche ich in jedem Fall auch hinzukommen !!
Liebe Birnbaum,
wenn "Smaragdgrün" rauskommt, musst Du bitte unbedingt wieder nach Braunschweig kommen, ja? Am besten dann aber zu meiner Stammbuchhandlung "Graff". *ganz lieb guckt* *Augenaufschlag macht* *Köpfchen schräg hält*
Lieben Gruß
von Schwefelfell
(Xemerius-Team)
Schwefelfell : Schrieb ich schon, dass ich gerade erst in Braunschweig war????
@ Ah, ich sehe, da steht "wieder"... na gut, dann lasse ich mit mir reden... Habe eine nette Freundin da wohnen, die ich gern öfter sehen würde.
Ich hoffe ja auf eine Smaragdgrün Lesung bei uns heir in WIpperfürth
In Welcher Buchhandlung warst du eigentlich beim letzten mal? im Colibri oder im RGA (jetzt bergische Buchhandlung)?
Ich glaube ich hätte bei so einer Trilogie läängst den Überblick verloren, Hut ab Kerstin und danke für die ganzen Hintergrundinfos
Schwefelfell : Schrieb ich schon, dass ich gerade erst in Braunschweig war????
Oh, aber das weiß ich doch. Büchersally und ich waren auch bei Thalia und haben uns sehr über die netten Worte gefreut, die Du für die Büchereule übrig hattest. Aber Du warst natürlich auch so umzingelt von Menschen, dass man sich unmöglich an jeden erinnern kann.
Ich war leider so aufgeregt, dass ich vergessen habe, mir noch den süßen Eulenstempel ins Buch stempeln zu lassen :cry... aber der glitzernde Chronograf und die silberfarbene Widmung sind eine echte Augenweide.
ZitatHabe eine nette Freundin da wohnen, die ich gern öfter sehen würde.
Nette Freundinnen sollte man sehr oft besuchen...
Übrigens würde ich mich über jeden egal-aus-welchem-Material-Xemerius freuen. Hauptsache, er kommt bald in den Handel.