ZitatOriginal von Birnbaum
@ Ich könnte ihn ja jetzt schon fotografieren, aber ich warte lieber auf Tageslicht. Hach, er ist so süß.
Also Tageslicht hätten wir jetzt, spann uns doch nicht so auf die Folter.
ZitatOriginal von Birnbaum
@ Ich könnte ihn ja jetzt schon fotografieren, aber ich warte lieber auf Tageslicht. Hach, er ist so süß.
Also Tageslicht hätten wir jetzt, spann uns doch nicht so auf die Folter.
Ja los aufstehen, Fotos machen, reinstellen...
ich bina uch schon soo gespannt. Vielleicht könnt ihr ja bei der Verfilmung, oder gerne auch schon früher so kleine Stoff-Xemis machen, wie bei Keinohrhasen....
Oh ja, ich hätte auch gerne so einen kleinen Xemerius. Hab ja schon überlegt ob ich mal versuchen soll einen aus Fimo zu machen ( gibt es dieses Zeug überhaupt noch) aber so wirklich begabt bin ich in solchen Sachen nicht...
Aus Stoff würde ich den kleinen Wasserspeier sofort bei mir Aufnehmen. Er würde sich bestimmt mit manch anderem Tier aus meiner Sammlung aufnehmen.
Buchwurm378
, ja Fimo gibts noch. Bei mir liegt auch eine ganze Menge hier rum. Allerdings machen wir daraus Lebensmittel für die Puppenstube. Das andere große Hobby neben dem Lesen. Nur ich würde ihn auch nicht hinbekommen, da bin ich einfach zu Grobmotorisch.
Das mit dem Schluss war ja auch nur so eine Idee, aber so schlecht fand ich das beim Potter nicht, wenigstens wusste man, das Voldemort nicht wieder aufgetaucht ist und wie die Paarungen waren, das wusste man ja auch.
So, jetzt aber. Als Anhang. Aha!
Haha, war nur Scherz. Aber kuschelig, oder?
Fürchte aber, mein Xemerius-Bild hat mehr als 200 KB.
25.000 Versuch - muss den kleinen Kerl erst mal verkleinern gehen. Entschuldigt bitte. (Forentechnische Niete...)
Dany, danke. Jetzt habe ich gerade doofes Programm runtergeladen. Das deinstalliere ich wieder und versuch es so.
Hier aber erst mal wenigstens ein kleiner Xemerius.
Da sagt er gerade: Kaufst du mir eine Katze???
Der ist ja toll!
Aaaahhh, ist der süß. *haben will'*
Wenn Smaragdgrün erscheint, muss Xemerius unbedingt in den Verkauf. Unbedingt!
Dany, das ist super, jetzt kommt noch einer!
*auchsoeinenhabenwill*
Der ist ja niedlich!
ist der süüüß - ich will auch so einen haben!!!
Ich will auch so einen!
Ist der schnuffig! *herzchen in den Augen hat*
Süüüüüüüüß, der kleine Xemi, dem würde ich doch direkt ne Katze kaufen wenn er mich so anschaut.
Ich auch...der is echt soooo süß.
Wer hat ihn sich denn ausgedacht?
Das ihr den armen Xemerius so beleidigen müsst DAS - IST - EIN - DÄMON!!
Süss, nein, wie furchtbar...:grin
Und wann gibt es Xemi zu kaufenß Für ihn räume ich auch einen Platz auf der Kommode oder dem Nachttisch frei. Der sieht ja sowas von toll aus. Hoffentlich müssen wir da nicht bis zum neuen Buch warten.