Also ich fange dann jetzt mit der Auswertung an. Falls jemand noch was auf dem Herzen hat, sollte er sich nun also wirklich beeilen.
Ich werde dann noch an dieser Stelle den Link zur Auswertung einfügen.
Edit: Auswertung Januar 2010
Also ich fange dann jetzt mit der Auswertung an. Falls jemand noch was auf dem Herzen hat, sollte er sich nun also wirklich beeilen.
Ich werde dann noch an dieser Stelle den Link zur Auswertung einfügen.
Edit: Auswertung Januar 2010
Sara Douglass; Das Vermächtnis der Sternenbraut (Unter dem Weltenbaum 5); 1,3
Sara Douglass; Die Göttin des Sternentanzes (Unter dem Weltenbaum 6); 2,0
Jonathan Stroud; Das Auge des Golem (Bartimäus-Trilogie 2); 2,3
edit: oh sorry, war wohl doch zu spät!
ZitatOriginal von Alana
edit: oh sorry, war wohl doch zu spät!
Ich habs jetzt noch mit eingearbeitet.
Auch wenns jetzt schon zu spät ist, hier trotzdem mein mörderischer Januar:
Volker Klüpfel/Michael Kobr; Milchgeld; 1,8
Volker Klüpfel/Michael Kobr; Erntedank; 1,5; MONATSHIGHLIGHT
Agatha Christie; 16 Uhr 50 ab Paddington; 2,0
ZitatOriginal von oemchenli
saz
Können wir das mal irgendwie fest machen? Bis wann wir eingetragen haben sollten?
Vielleicht sollte der Kommentar mit dem Datum in den Anfangsthread mit rein: Achtung - bitte tragt Eure Bücher bis ..... ein, danach wird ausgewertet.
Wenn ihr möchten trage ich das nach, damit nächsten Monat die Copy&Paste Aktion auch funktioniert.
ZitatOriginal von oemchenli
Können wir das mal irgendwie fest machen? Bis wann wir eingetragen haben sollten?
Mh weiß nicht, finde ich nicht so sinnvoll. Ich meine: Wenn man ins Forum reinguckt und den Thread sieht, trägt man es ein. Wenn man nicht reinguckt, dann sieht man auch nicht, bis wann man es hätte eintragen müssen.
Und im Allgemeinen weiß ich ja vorher auch nicht, wann ich es auswerten werde. Wenn es so ein "Problem" ist, kann ich auch einfach wieder später auswerten. Ich dachte nur, dass es für den Großteil der Eulen ja praktisch ist, wenn man die Auswertung rel. schnell hat, da kann man sich noch am besten erinnern, was man selbst gelesen hat.
Hm schade.. ich hätte jetzt gerne meine Bücher noch mit angegeben, kam aber wegen eines technischen KOs erst heute wieder ins Internet...
Kann man nicht einfach als "magische Grenze" den 10. oder 15. eines jeden Monats nehmen?
ZitatOriginal von ~nessi~
Hm schade.. ich hätte jetzt gerne meine Bücher noch mit angegeben, kam aber wegen eines technischen KOs erst heute wieder ins Internet...
Kann man nicht einfach als "magische Grenze" den 10. oder 15. eines jeden Monats nehmen?
Hätte denn sich dann dein technischer KO darum gekümmert, wann die magische Grenze überschritten ist?
Aber meinetwegen: Die, die hier noch etwas schreiben wollen, können dies ja tun, dann arbeite ich es eben noch nachträglich ein, ist für mich nun auch nicht soviel Arbeit.
Und dann werde ich es eben in Zukunft einfach wieder später auswerten.
Okay
Ich bin ja eine der spät eintragenden :-(, obwohl ich fast jeden Tag hier mal reingucke. Meist passt es mir einfach nicht oder (zugegeben) ich hab gerade keine Lust, die Bücher einzutragen. Ein fester Termin wäre deshalb für mich die optimalste Lösung - da weiss ich dann, bis wann spätestens eingetragen werden muss und kann es mir entsprechend einteilen. Wenn Saz jedesmal einige nachtragen muss ist das ja auch nicht optimal.
Nein, das wäre wirklich nicht optimal. Aber diesen Monat mache ich es, also kannst du ruhig auch noch deine Bücher hier schreiben.
Ich werde es aber in Zukunft dann nicht vor dem ~20. des Folgemonats machen - und innerhalb von 3 Wochen sollte ja vielleicht doch jeder mal Zeit und Lust gefunden haben, seine Bücher hier aufzuzählen. Wenn es dir besser gefällt, kannst du den 20. ja auch gern als Frist ansehen, aber als "offiziellen" Termin würde ich es deshalb nicht gleich festlegen wollen.
Ich habe den Termin jetzt mal im Anfangsthread und im Titel ergänzt.
Ich möchte hier auch noch nachtragen:
Charles Dickens; Die Pickwickier; 3,0
Nele Neuhaus; Tiefe Wunden; 1,0; MONATSHIGHLIGHT
Kathy Reichs; Das Grab ist erst der Anfang; 2,5
Daniel Glattauer; Gut gegen Nordwind; 2,5
ZitatOriginal von Tempe
Nele Neuhaus; Tiefe Wunden; 1,0 MONATSHIGHLIGHT
Bitte immer an das Semikolon zwischen der Note und dem Wort "Monatshighlight" denken...sonst wird das nicht richtig erkannt.
Oh sorry! hab ich jetzt nachgetragen
ZitatOriginal von saz
Nein, das wäre wirklich nicht optimal. Aber diesen Monat mache ich es, also kannst du ruhig auch noch deine Bücher hier schreiben.
Ich werde es aber in Zukunft dann nicht vor dem ~20. des Folgemonats machen - und innerhalb von 3 Wochen sollte ja vielleicht doch jeder mal Zeit und Lust gefunden haben, seine Bücher hier aufzuzählen. Wenn es dir besser gefällt, kannst du den 20. ja auch gern als Frist ansehen, aber als "offiziellen" Termin würde ich es deshalb nicht gleich festlegen wollen.
Das finde ich ganz toll von dir! Offizieller Termin muss es ja nicht sein, je nach Gegebenheiten kann er ja wieder geändert werden, aber wenn ich so einen Stichtag habe, dann weiss ich einfach, woran ich bin! Danke!
Habe es leider versäumt meine Bücher reinzustellen.
Ich mache es jetzt noch, habe aber Verständnis, wenn ihr sie nicht mehr berücksichtigt, es ist ja wirklich schon sehr spät.
Cecelia Ahern; P.S. Ich liebe dich; 1,0; Monatshighlight
Rebecca Drake; Und bist du nicht willig ...; 2,0
Tess Gerritsen; Schwesternmord; 1,0
Christine Grän; Hurenkind; 5,0
Dianne Emley; Tiefe Stiche; 2,0
David Ball; China run; 1,0
ZitatOriginal von Pinki
Ich mache es jetzt noch, habe aber Verständnis, wenn ihr sie nicht mehr berücksichtigt, es ist ja wirklich schon sehr spät.
Auch wenn du nicht in der Auswertung bist, ist es doch immer interessant zu sehen, was andere Eulen lesen.
Ich muss auch noch nachtragen, bin ja auch kein Früheintrager
Robert Masello; Eisiges Blut; 3
Jamie Freveletti; Lauf; 1; Monatshighlight
Petra Durst-Benning; Die Zarentochter; 2
Will Gatti; Diebe!; 1; Monatshighlight