Katholische Priester in Romanen?
-
-
Das klingt super! Dankesehr für die Mühe! Der steht jetzt beinahe ganz oben auf meiner Liste!
-
-
Es wäre ganz praktisch, wenn du in irgendeiner Weise klären könntest, welche Antwort zu welchem Vorschlag passt
-
Zitat
Original von churchill
Es wäre ganz praktisch, wenn du in irgendeiner Weise klären könntest, welche Antwort zu welchem Vorschlag passtWas bist du aber wieder unflexibel heute, so kann sich jeder seine passende Antwort einfach aussuchen
-
Lichtscheu von Birgit Erwin sollte Dein Kriterium erfüllen.
-
Die Hyperion-Gesänge von Dan Simmons sind Science Fiction mit Horror-Elementen. Der erste Teil setzt sich aus Episoden zusammen, die jeweils aus der Sicht einer Hauptfigur erzählt werden. Eine dieser Figuren ist ein katholischer Priester, allerdings in einer fernen Zukunft.
-
zu Teufelszahl und Teufelssohn
Die beiden klingen wirklich sehr interessant für mich!
Erinnert mich fast ein wenig an den Priester in der Reihe von Tess Gerritsen.Dankesehr!
-
-
-
Zitat
Original von sandoze_murty
Das ist mal ein guter Tipp! Dankeschön!Bitte, bitte benutze die Zitier-Funktion, wenn Du jemanden antwortest. Sonst hat hier keiner einen Plan, wen Du mit Deinen Antworten meinst.
Dafür gibt es oben über jedem Posting einen Punkt "Zitat" (gleich neben Antwort)
-
irgendwie klappt da was nicht, ich habs gerade erst festgestellt o___O Ich klicke auf den "antworten" Button, aber meine Antworten vertauscht o.o Ich bitte dies zu entschuldigen, kann mir das gerade nicht erklären, weil ich immer zu der jeweiligen "Antwort" antworte.... ihr wisst was ich meine
-
Zitat
Original von sandoze_murty
irgendwie klappt da was nicht, ich habs gerade erst festgestellt o___O Ich klicke auf den "antworten" Button, aber meine Antworten vertauscht o.o Ich bitte dies zu entschuldigen, kann mir das gerade nicht erklären, weil ich immer zu der jeweiligen "Antwort" antworte.... ihr wisst was ich meinenicht auf Antwort sondern auf Zitat klicken. Antwort erstellt ein leeres neues Posting. Zitat fügt den Beitrag desjenigen bei, dem Du antworten möchtest.
-
-
Jööööööödele...ich denke mir halt, sandoze_murty ist halt noch nicht so ganz mit den "Foren-Gepflogenheiten" vertraut.
Aber das kommt schon noch sandoze_murty, wenn Du bisschen länger im Eulen-Nest verweilen magst.
Wenn Du beispielsweise churchill schreibst, dann weiss man, wen Du ansprechen möchtest.*Klugsch****modus an*....Das Zeichen @ bringst Du zuwege, wenn Du die Taste "Alt Gr" und die Taste der Zahl 2 drückst.
-
Edit.
Wie Du siehst sandoze....ich kann zwar klugsch****en, komme aber - wenn es draufankommt - auch nicht zurecht mit diesem Affenkasten, der sich PC nennt.
-
Zitat
Original von Joan
*Klugsch****modus an*....Das Zeichen @ bringst Du zuwege, wenn Du die Taste "Alt Gr" und die Taste der Zahl 2 drückst.
Ist das schwyzerdütsch? Bei mir ist es nicht die 2, sondern das Q
.
-
Zitat
Original von uert
Ist das schwyzerdütsch? Bei mir ist es nicht die 2, sondern das Q
.
Es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich eine schwiizerdütsche Tastatur ....bei mir ist das wirklich die 2
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bitte, bitte benutze die Zitier-Funktion, wenn Du jemanden antwortest. Sonst hat hier keiner einen Plan, wen Du mit Deinen Antworten meinst.
Dafür gibt es oben über jedem Posting einen Punkt "Zitat" (gleich neben Antwort)
Sorry, ich dachte das funktioniert ganz normal über die Antwort Funktion. Ehrlich gesagt ist dies das erste Forum, in dem meine Antwort nicht automatisch unter das Posting gerät, wenn ich im jeweiligen Thread auf "anworten" klicke. Hatte dies leider auch im Nachhinein nicht überprüft, würde diesen Fehler auch gerne gut machen, aber leider kann ich meine jeweiligen Antworten nicht mehr löschen, wenn ich auf "editieren" gehe... Hmm... ._.
-
Löschen kannst Du nicht, aber im Editier-Modus könntest Du ein "@churchill" oder ähnlich vor Deine jeweilige Antwort stellen.