You know, she found happiness in her mind.

• Hallo liebe Büchereulen! :-)

Mein Name ist Crystallee, ich bin 18 Jahre alt und seit frühster Kindheit vollkommen fasziniert von Büchern und Geschichten. Das habe ich definitiv von meiner Mutter geerbt, die auch eine absolute Büchereule ist. ;-)
    Ich lese sehr gerne und viel (wenn auch aus Zeitmangel nicht mehr so viel wie in meiner Kindheit) und bin selten ohne Buch anzutreffen. Ich lese am liebsten Romane (aber nicht so seichte "Frauenliteratur", also Tiefgang muss schon sein), ab und zu auch Krimis, Thriller oder Sachbücher.
    Ansonsten höre ich gerne Musik (Rock, Pop, Independent, Alternative), und interessiere mich für Sprachen, Pädagogik, Psychologie und Philosophie.
    Nach dem Abitur möchte ich gerne Sozialpädagogik studieren. Ich habe auch über ein Studium der Literaturwissenschaften oder Germanistik nachgedacht, aber das würde mir wohl leider im Berufsleben wenig bringen. Deshalb widme ich mich besser der Pädagogik. ;-)
    Ich wohne übrigens in NRW (ca. 70km von Köln entfernt), habe aber mal in Ostfriesland gelebt und vermisse das Meer immer noch sehr. :-( Ich hoffe, eines Tages reisen und verschiedene Länder kennenlernen zu können - England, Frankreich, Norwegen beispielsweise.
    Nach Frankreich komme ich dieses Jahr sogar, und darauf freue ich mich sehr! :-)
    Ich habe jetzt einfach mal drauflos geschrieben - damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich hoffe, es war nicht allzu langweilig. ;-)

Alles Liebe,
    Crystallee

Wake up in the morning, stumble on my life
    Can't get no love without sacrifice
    If anything should happen, I guess I wish you well
    A little bit of heaven, but a little bit of hell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Crystallee ()

• Willkommen Crystallee.
    Schöner Name. :-)

War gar nicht langweilig fand ich.
    Sozialpädagogik wollte ich auch mal studieren. Weil ich die Pädagogik auch total interessant fand, aber letzten Endes hab ich mich doch für meine größere Leidenschaft - das Lesen - entschieden. :-)

Willkommen nochmal und stöbere erstmal in Ruhe.