Was habt ihr im Januar 2010 gehört? Bitte 1. (geändertes!) Posting beachten!
-
-
Terry Pratchett ; Eine Insel; 6; Stefan Kaminski; 3,8; abgebrochen nach 4 (von 12) Std. wegen Längen; audible
P. C. Cast, Kristin Cast; House of Night - Gezeichnet; 3,5; Marie Bierstedt; 2,9
Mary Janice Davidson; Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6); 3,5; Nana Spier; 1,5; audible
(Das HB hätte ohne die Bonusstory von mir eine 2,5 bekommen, aber die "Bonusstory" war dermaßen daneben ...)Kein Monatshighlight
-
Lara Adrian; Gebieterin der Dunkelheit; 2; Simon Jäger; 1; audible ungekürzt
Kathryn Smith; Unsterbliches Verlangen; 3; Alexander Königsmann; 2,5; audible ungekürzt
Frank Schätzing; Limit; 1; Heikko Deutschmann; 2; Monatshighlight; audible -
Eoin Colfer; Artemis Fowl: Die Verschwörung; 2; Rufus Beck; 2
James Fenimore Cooper; Der letzte Mohikaner; 2,5; Horst Janson; 2,5
Mirja Boes; Boese Tagebücher; 1; Mirja Boes; 2; Monatshighlight
Eckart von Hirschhausen; Glück kommt selten allein; 1,5; Eckart von Hirschhausen; 2
Karen Rose; Heiß glüht mein Hass; 1,5; Julia Fischer; 2
Kerstin Gier; Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben; 2,5; Mirja Boes; 2; "Demo"-Beilage vom Hörbücher-Magazin -
Fay Weldon; Tagebuch einer Stiefmutter; 2; Regina Lemnitz, Julia Jäger; 2
Mary Janice Davidson; Biss der Tod euch scheidet; 2; Nana Spier; 1; audible
Yasmine Galenorn; Die Hexe (Schwestern des Mondes 1); 2; Tanja Geke; 1; audible
Yasmine Galenorn; Die Katze (Schwestern des Mondes 2); 2; Melanie Pukaß; 5; audible
Yasmine Galenorn; Die Vampirin (Schwestern des Mondes 3); 2; Nana Spier; 1; audible
Naomi Novik; Drachenbrut (Die Feuerreiter Seiner Majestät 1); 1,5; Detlef Bierstedt; 1; audible; MonatshighlightJussi Adler-Olsen; Erbarmen; Wolfram Koch - nehme ich mit in den Februar
-
Zitat
Original von Wolke
Yasmine Galenorn; Die Hexe (Schwestern des Mondes 1); 2; Tanja Geke; 1; audible
Yasmine Galenorn; Die Katze (Schwestern des Mondes 2); 2; Melanie Pukaß; 5; audible
Yasmine Galenorn; Die Vampirin (Schwestern des Mondes 3); 2; Nana Spier; 1; audibleWar das nicht irgendwie nervig, dass jeder Teil von einer anderen Sprecherin gelesen wurde?
-
-
Zitat
Original von Wolke
Drei Schwestern - drei Stimmen.Das war mir nicht klar ( hätte mich mehr mit der Story befassen sollen, bevor ich frage ) - aber dann finde ich 3 verschiedene Stimmen auch gut.
Werde mir gleich mal die Rezi durchlesen. -
Sue Monk Kidd; Die Bienenhüterin; 2,5; Andrea Hörnke-Trieß; 1,5
-
Ich habe im Januar die Master-CDs für die Februar- und Märzproduktionen abgehört, hier sind meine persönlichen Hightlights:
Tommy Jaud; Hummeldumm; 1; Tommy Jaud; 1
Norman Ollestad; Süchtig nach dem Sturm; 1,5; Till Demtroder; 1
Helge Timmerberg; Der Jesus vom Sexshop; 1; Helge Timmerberg; 1; MonatshighlightMehr Infos zu den Hörbüchern findet ihr in einem eigenen Thread.
Viele Grüße
Silke -
Moritz Netenjakob; Macho Man; 2; Moritz Netenjakob; 1
-
Tana French; Totengleich; 4; Maren Eggert; 2
Kerstin Gier; In Wahrheit wird viel mehr gelogen; 1; Mirja Boes;1
Charlotte Link; Die Rosenzüchterin; 5; Charlotte Link; 4
Charlotte Link; Der Verrat; 4; Franziska Bronnen; 3
James Patterson; Rosenrot Mausetot; 4; Ulrich Pleitgen; 4 -
Ferdinand von Schirach; Verbrechen; 2,0; Burghart Klaußner; 1,0
Hilary Mantel; Wolf Hall; x; Simon Slater; 2,0 (eher zum Lesen als zum Hören geeignet)
Jussi Adler-Olsen; Erbarmen; 2,0; Ulrike Hübschmann und Wolfram Koch; 1,5
Mary Beth Pfeffer; Life As We Knew It (dt. Die Welt, wie wir sie kannten); 2,0; Emily Bauer; 1,5
Rebecca Gablé; Hiobs Brüder; 2,0; Detlef Bierstedt; 1,0
Sabine Ebert; Blut und Silber; 3,5; Dana Geissler; 2,0
Wulf Dorn; Trigger; 3,0; Wulf Dorn; 2,0kein Monatshighlight
-
Jo Nesbo; Leopard; 1, Burghart Klaußner; 1; Monatshighlight
Eckart von Hirschhausen; Die Leber wächst mit ihren Aufgaben; 3; Eckart von Hirschhausen; 3