Na wer ist genauso süchtig wie ich???
Wir haben in Köln einen riesigen Chinaladen (daher beziehe ich meine Kokosnußsaftdosen) in Kerpen hat vor Kurzem ein AFro/Asian Laden eröffnet und in Dortmund hab ich vor ein paar Wochen einen Afro-friseur entdeckt.
Auf unserer Hauptstaraße gibt es einen Türkischen SÜPERMARKET und in köln (Nähe Chlodwigplatz) hab ich vor Kurzem einen Laden mit Helenischen Spezialitäten entdeckt (ich vermute, daß es sich um griechische handelt. War aber noch nicht drin, mir fehlt einfach die Zeit...*stöhn)
Ich kann an sowas nicht vorbei gehen.... bin immer neugierig und kaufe Dinge von denen ich nicht mal eine schwache Ahnung habe wozu sie gut sein könnten. Oder auf denen ich die Anleitung nicht lesen kann .... (habt ihr schon mal versucht Glasnudeln zu kochen, ja himmel hilf... 3 Stunden haben sie gebraucht....ich weiß bis heute nicht wo mein Fehler lag)
Auch der Geruch in diesen Läden ist immer herrlich, ein bißchen muffig, ein bißchen nach Gewürzen.... genial (Tarzan muß immer vor der Türe warten, weil er sonst allergische Anfälle bekommt)