ZitatOriginal von nofret78
Ich werde Morgen oder übermorgen einsteigen können, bin noch an einer anderen LR dran...
Kein Problem, wir sind da. Das Buch liest sich weg wie nichts, richtige fließende Lektüre (-schwärm-)
ZitatOriginal von nofret78
Ich werde Morgen oder übermorgen einsteigen können, bin noch an einer anderen LR dran...
Kein Problem, wir sind da. Das Buch liest sich weg wie nichts, richtige fließende Lektüre (-schwärm-)
Danke
Werde anfangen, sobald mein Buch ankommt und ich hoffe, das ist morgen
Die LR läuft seit 1 Woche und ich hab genau 20 Seiten gelesen.
Ich bin mitten in den Urlaubsvorbereitungen (falls es jemand noch nicht weiß, ich bin im September für 4 Wochen in den USA mit einem WoMo unterwegs) und diese sind echt zeitaufwendig und irgendwie kann ich mich nicht richtig auf die Musketiere konzentieren, was ich total schad finde.
Ich klinke mich jetzt mal aus und hoffe, dass ich bald die Zeit und auch die Muse dafür aufbringen werde.
Viel Spass euch noch!
Tztztz, immer diese ausreden, ich kann nächste woche auch nicht lesen... ich arbeite wieder bis zum umfallen in der hitz, aber ich les heut noch ein, zwei kapitel, die sonn ist grad im erker...
Huhu!
Bin seit gestern spät abends wieder zu Hause.
Morgen Vormittag muß ich mein Autochen wegbringen, dann kann ich durchschnaufen und endlich anfangen
So ich starte dann jetzt mit Verspätung auch, werde allerdings immer mal wieder pausieren, für die anderen Leserunden und die vorablesen-Bücher
ZitatOriginal von Babyjane
So ich starte dann jetzt mit Verspätung auch, werde allerdings immer mal wieder pausieren, für die anderen Leserunden und die vorablesen-Bücher
BJ, wir sind da! Lass dir Zeit! Solange noch jemand postet, bin ich auch noch da
Wenn ihr bis Oktober auf mich warten könnt?????
Irgendwie läuft mir jetzt die Zeit davon. Erst war der Reisetermin so weit weg und jetzt sind es nur mehr 4 Wochen und noch so viel vorzubereiten!!
ZitatOriginal von sollhaben
Wenn ihr bis Oktober auf mich warten könnt?????
...
Wenn du plötzlich im Oktober fleißig anfängst zu posten, dann kommen wir sofort zurück
Ach so, ihr Lieben
Für November planen wir, die erste Fortsetzung der Musketiere zu lesen, und ich hoffe, ihr meldet euch alle dafür an!
ZitatOriginal von Clare
Wenn du plötzlich im Oktober fleißig anfängst zu posten, dann kommen wir sofort zurück
Aber auf jeden Fall!
Hallole!
Jetzt liegt dieses Buch schon länger neben meinem Bett und wartet darauf erneut gelesen zu werden - aber, da gibt es so viele freche Bücher, die sich einfach vordrängeln...
Ich nehme mich aus dieser Leserunde lieber wieder raus.
Bis zum nächsten Mal:
Schade, Heike
Es tut mir auch leid, aber ich bekomme den Dreh einfach nicht...
Und bevor ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen habe, daß ich schon wieder was Anderes lese...
ZitatOriginal von HeikeArizona
Es tut mir auch leid, aber ich bekomme den Dreh einfach nicht...
Und bevor ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen habe, daß ich schon wieder was Anderes lese...
Ist manchmal so. Und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben
Bei mir werden sich die nächsten Abschnitte noch etwas hinziehen -> Zeitmangel, und zwar ordentlich Aber ich lese es fertig, weiß nur noch nicht ob ich es nächste Woche schaffe...
Auch hier gibts zeit - und zwar nur mangelhaft... es wird brauchen, noch dazu hab ich gleich drei LR's... gleichzeitig
Ich hinke auch noch hinterher Komme im Moment überhaupt gar nicht zum lesen...