Meins ist heute auch angekommen. Viel zu früh, jetzt schleich ich bestimmt die ganze Zeit bis zum 25. drum rum
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Ullsteinverlag ab: 25. Februar 2010
-
-
Ich hab Wolke eine Einteilung geschickt...
Anfang bis Seite 62
Seite 63 bis Seite 131
132 bis Ende...Ist ja nicht sooo dick und recht groß gedruckt, ich dachte da reichen drei Abschnitte... oder?
-
Meins ist auch heute angekommen.
LG VampyLady
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab Wolke eine Einteilung geschickt...Anfang bis Seite 62
Seite 63 bis Seite 131
132 bis Ende...Ist ja nicht sooo dick und recht groß gedruckt, ich dachte da reichen drei Abschnitte... oder?
Ja, das ist ok so.
-
Find ich auch gut. Habs schon mal mit Fähnchen in türkis markiert ;-)! Sieht zumindest schon mal ganz gut aus.
-
Einteilung find ich gut, drei Abschnitte reichen bei dem Buch locker. Ich schleich um mein Buch nicht rum, weils noch gar nicht da ist.
-
Irgendwie ging dei Verlosung völlig an mir vobei :danke, heute kam es einfach an und bleibt jetzt bis zur LEserunde im Giftschrank im Büro- zuvor ist ja noch Feuertaufe dran.
-
Bei mir kam das Buch heute auch wohlbehalten an.
-
Es ist da. Ich freu mich auf die Leserunde.
-
Meins kam heute auch an.
Danke nochmal an Wolke und an den Verlag.
Werde mit dem Lesen auch wenn es schwerfällt bis zur Leserunde nächste Woche warten. -
Meins ist auch da. Bin sehr gespannt darauf!
-
Das Buch habe ich heute auch erhalten. Die Einteilung finde ich so ok.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Warum?
Da das Buch bereits erschienen ist, kann jeder, der es kaufen möchte, auch an der Runde teilnehmen. Lediglich die Verlosung ist gelaufen, aber an der hätte sie aufgrund der nicht erreichten 100 Beiträge eh nicht teilnehmen können.
Ah klar. Irgendwie dachte ich, dass Capricorn auch an der Verlosung teilnehmen möchte, obwohl sie das ja gar nicht geschrieben hat...Mein Fehler.
In dem Fall kannst du natürlich mitlesen, Capricorn, müsstest dir das Buch nur eben selbst kaufen.
-
Mein Buch ist gestern angekommen
-
Mein Buch hab ich heute in Empfang nehmen können.
-
Der "teilweise geklonte" Schwanzlurch ist wohlbehalten bei mir angekommen, allerdings (Gottseidank) nicht in einem wassergefüllten Plastikbeutel.
Hier nochmals meinen Dank an Wolke und besonders an den Ullstein-Verlag. Nicht nur für dei Freiexemplare, sondern da ich gelesen habe, dass dieser "Sprodo", Vater/Mutter des Schwanzlurchs, Ende des Jahres als TB veröffentlichen will.
-
Mein Buch ist gerade angekommen!
-
Das ist kein Problem, wollte mir das Buch eh kaufen.
-
Mein Exemplar ist auch angekommen und ich denke auch, dass die Einteilung so super ist
-
Morgen beginnt dann also die Leserunde zu Helene Hegemann. Ich habe noch nicht rein geguckt.:anbet Nun bin ich wirklich mal gespannt, was mich erwartet. Vielen Dank nochmal an den Verlag, der diese Leserunde ermöglicht. Auch an Wolke herzlichen Dank für die Mühe.