Ich bin schon gespannt...
Danke Wolke!
Ich bin schon gespannt...
Danke Wolke!
Freue mich, vielen Dank, Wolke! Meine Adresse ist auch raus.
Das hat ja prima mit den Adressen geklappt. Ich schicke die Liste jetzt direkt an den Verlag, damit die Bücher pünktlich kommen.
@ Luc,
ich hoffe, dein Buch schafft es auch pünktlich
Juhuuu
Danke Wolke fürs auslosen und danke an den Verlag
ZitatOriginal von TheAlice
Danke, freu mich riesig. Mich interessiert nach dem ganzen Geschrei um das Buch doch sehr, was die junge Frau wirklich drauf hat.
Ja, da bin ich auch gespannt Ich freu mich auf das Lesen.
Super, ich freu mich. BIn gespannt um was so einen Wirbel gemacht wird.
Vielen lieben Dank Wolke und an den Verlag. Ich bin schon ganz neugierig auf das Buch.
Vielen Dank an die Glücksfee Wolke und an den Verlag! Ich bin total gespannt. Schon komisch, aber die Negativ-Presse in den letzten Tagen macht mich nur noch neugieriger!
Ich hab es jetzt erst gesehen.
Vielen Dank an Wolke un an den Verlag.
Wenn es noch machbar ist wäre ich auch gerne dabei, bei dieser Leserunde.
ZitatOriginal von Capricon
Wenn es noch machbar ist wäre ich auch gerne dabei, bei dieser Leserunde.
Ich denke, da bist du schon zu spät...
ZitatOriginal von Glass
Ich denke, da bist du schon zu spät...
Warum?
Da das Buch bereits erschienen ist, kann jeder, der es kaufen möchte, auch an der Runde teilnehmen. Lediglich die Verlosung ist gelaufen, aber an der hätte sie aufgrund der nicht erreichten 100 Beiträge eh nicht teilnehmen können.
Bouquineur
...Capricorn ist neu... das hat sie bestimmt noch nicht gewusst
ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen... ich glaub ich hole mir das Buch auch...
Danke ich habe gar nciht mitbekommen, dass ich gewonnen habe!!!
Mein Buch ist eben angekommen. Nochmals vielen Dank.
Ich hab meins auch gerade aus der Packstation geholt. Wow, das ging ja super schnell! Vielen Dank nochmal für das Buch!
Meins ist auch da! Ich muss sagen, mir gefällt die Aufmachung total. Die Kombination aus schwarz, pink und weiß macht sich unglaublich gut in meinem Bücherregal. Auf den Inhalt bin ich wirklich sehr gespannt.
Juhu! Komme gerade von der Arbeit und was lehnt an meiner Tür und grinst mich an? Richtig! Das Buch! Mir kribbelt es in den Fingern, schon mal reinzulesen! Werde mich aber bis zum 25.02. beherrschen!
Meins ist auch heute eingetroffen.
Meins ist auch angekommen.
Dankeschön, hatte den Fred hier gar nicht mehr aufm Schirm und daher noch nicht mitbekommen, daß ich zu den Gewinnern gehöre...
Das wird interessant.