Ich habe heute das Buch bekommen.
Klassiker-LR: Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland am 02.03.10
-
-
also ich habe neulich erst meine ausgabe aus kinderzeiten gefunden und würde gern nochmal mitlesen ... *meld*
-
Zitat
Original von frau_raupe
also ich habe neulich erst meine ausgabe aus kinderzeiten gefunden und würde gern nochmal mitlesen ... *meld*Schön, ich trag dich mit ein. Willkommen in der Runde.
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Wollte Alice im Wunderland eh schon lange mal lesen.
-
Zitat
Original von Sangrid
Ich würde auch gerne mitmachen. Wollte Alice im Wunderland eh schon lange mal lesen.Wird erledigt. Mein Buch liegt schon da und wartet
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wird erledigt. Mein Buch liegt schon da und wartet
Meins auch schon!
-
Mein Buch ist auch schon auf dem Weg zu mir.
-
also von mir aus könnte es auch endlich losgehen
-
Ich möchte auch gerne mit machen! Ich will das Buch unbedingt mal lesen. Den Disney Film hab ich als Kind geliebt und bin wahnsinnig gespannt auf die Neuverfilmung
-
Hab dich eingetragen, nessi. Bald ist es ja soweit
-
Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Ich habe "Alice im Wunderland" auch schon lange auf meinem SUB liegen und wollte die Gelegenheit nutzen, es zu lesen, bevor ich mir den neuen Film ansehe.
Das wäre meine erste LR, aber ich würde mich riesig freuen, mit "Alice" zu starten -
Zitat
Original von mecedora
Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Ich habe "Alice im Wunderland" auch schon lange auf meinem SUB liegen und wollte die Gelegenheit nutzen, es zu lesen, bevor ich mir den neuen Film ansehe.
Das wäre meine erste LR, aber ich würde mich riesig freuen, mit "Alice" zu startenAber natürlich, ich hab ja extra nachgefragt, als ich es sah
-
... dann freu ich mich!
Ist schon im Kalender markiert, Buch liegt bereit
-
Hab grade gesehen, dass unsere Leserunde gar nicht im Eulenkalender eingetragen ist. Sie beginnt aber wie hier geschrieben am 2.3. oder?
Sorry, wenn das jetzt ne blöde Frage ist. Bin noch neu hier dies ist meine erste Leserunde.
-
Zitat
Original von Sangrid
Hab grade gesehen, dass unsere Leserunde gar nicht im Eulenkalender eingetragen ist. Sie beginnt aber wie hier geschrieben am 2.3. oder?Sorry, wenn das jetzt ne blöde Frage ist. Bin noch neu hier dies ist meine erste Leserunde.
Ich weiß nicht, wer für das Kalenderzeug zuständig ist. Neulich schrieb Batcat was, ich frag sie mal. Aber in der LR-Vorschau ist sie und sie beginnt ganz normal
-
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Ich freu mich schon auf das Buch.
edit: hätt ich auch drauf kommen können, mal in der Leserundenvorschau nachzuschauen
-
Ich habe mir heute die neue Ausgabe vom Insel-Taschenbuch-Verlag gekauft und würde bei der Leserunde auch gerne mitmachen
-
Habe mir mein Buch heute bestellt, bin bei der Ausgabe von Anaconda geblieben. Freu mich schon so auf die LR :freude.
-
Zitat
Original von Mona87
Ich habe mir heute die neue Ausgabe vom Insel-Taschenbuch-Verlag gekauft und würde bei der Leserunde auch gerne mitmachenIch hab dich eingetragen. Freu mich schon auf die LR
-
ich würde auch noch gerne mitmachen. Ich habe die Ausgabe vom Arena Verlag schon länger im Schrank stehen und das wäre eine schöne Gelegenheit.