Mein personalisiertes Kinderbuch

• Ein personalisiertes Kinderbuch wird als Geschenk für Kinder bei Eltern immer beliebter. In einem personalisierten Kinderbuch wird eine durchgängige Geschichte erzählt in der das Kind namentlich genannt wird. Das Kind ist also der Titelheld der Geschichte.
    Die Themen der personalisierten Kinderbücher umfaßt verschiedene Bereiche.
    Es gibt fantasievolle Geschichten in der die Kinder sich als Prinzen oder Prinzessinnen, Meerjungfrauen, Lokführer erleben. Sie bestaunen die Welt der Dinosaurier, sind beim Bau der Pyramiden dabei. Auch Dinge des Alltags werden in den Büchern behandelt; wie zum Beispiel das richtige Verhalten im Straßenverkehr, der erste Schultag. Religiöse Themen sind ebenfalls unter den vielen Titeln zu finden. Es gibt personalisierte Kinderbücher zu Ostern, zu Weihnachten, oder eine Kinderbibel in der einige Gleichnisse aus dem Neuen Testament kindgerecht behandelt werden.
    DIe Bücher eignen sich hervorragend zum Vorlesen. Da alle Geschichten sehr kindgerecht formuliert sind, eigenet sich ein personalisiertes Kinderbuch sehr gut dazu Kinder auf spielerische Weise das erste Lesen näherzubringen.
    Viele Geschichten sind auch in verschiedenen Fremdsprachen erhältlich; und so lassen sich auch mit personalisierten Kinderbücher erste fremdsprachliche Kenntnisse erwerben und vertiefen.
    Anschauungsmöglichkeit gibt es unter: www.mein-personalisiertes-kinderbuch.de

• Ich persönlich bin echt begeistert. Ich hatte vor 2 Jahren meinem Sohn so ein Buch zu Weihnachten geschenkt und er hat sich riesig gefreut, weil sein Name drin vorkam. Da konnte er zwar noch nicht lesen und als ich ihm das vorgelesen habe, da hat er solche :wow Augen gemacht. :-)

Zu besonderen Anlässen kann ich das wirklich nur empfehlen. :-)

ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

• ja, das kann sein. Ich hatte es über Weihnachten in einem Einkaufscenter gesehen. Die schreiben die Geschichten auch selber.

In deinem Fall solltest du vielleicht mal deine Eltern fragen, die haben es bestimmt noch. Meine Eltern bewahren so vieles noch im Keller auf, obwohl ich schon 37 bin :rofl aber scherz bei Seite, man freut sich immer, wenn man etwas aus den alten Zeiten wiedersieht. Sogar mein Posiealbum hatten die noch :-) da habe ich mich wirklich drüber gefreut.

ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

• ich hoffe, das du es findest weil es echt schöne Erinnerungen sind............ :rolleyes man wünscht sich in dem Moment einfach seine Kindheit wieder, zumal das nicht möglich ist aber schön ist es trotzdem :-) viel Glück