Ich mag ja die Erotik auch - der Titel verband den Weltuntergang und Sex -also zack in den Einkaufswagen von Amazon.
Der Autor wird mit Tom Clancy verglichen, der Vergleich hinkt keineswegs.
Die Welt geht unter, oder besser gesagt die Menschheit. Jeder will mit jedem, das Poppen steht in der Interessenliste gaaanz weit oben. Blöd nur, dass ein Virus die Menschheit bedroht, und der wird eben durch GV übertragen. Ergo seucht alles vor sich hin und ein paar Gesunde halten sich grad so über Wasser.
Das Buch ist der Hammer, habe ich so auch noch nirgends gefunden. Schreibstil wie ein D-Zug, liest sich weg wie nix.
Und es wird gef... gaaanz oft.
"Apokalypse Lustseuche" Boah, die Welt geht unter und alle poppen rum
-
-
Für mich hört sich die Story aber nicht gerade Anspruchsvoll an.
Ich denke, da mache ich dann doch lieber einen Bogen drum. -
Hm, es ist ein Action-Buch. Und nicht so schnodderig wie mein Schreibsel. Mir hats gefallen. Und die Idee - es ist ähnlich einer Lepra-Seuche.
-
"Sanftmausine" ist nicht zufällig das weibliche Alter Ego von Rainer A. Fiedl?
-
der war gut ...
-
Mh, ich bin verwirrt... Aufgrund der anderen Threads, die Sanftmausine noch eröffnet hat.
-
Hmm, das läßt einen
-
...ich hör dir trapsen...
An all die Verschwörungstheoretiker:
Nein, ich bin nicht deber, nein, nicht der rainer und nein, auch nicht lolita
das nächste mal guck ich, dass ich nicht von nem verlag 2 bücher empfehle, ist mir selbst gar nicht aufgefallen, aber ihr seid würdig
ok, pssst, ich bin kathy reichs, aber nicht verraten -
Auch hier stelle ich einfach schon mal ein klitzekleines Schüsselchen Limetten hin
-
Ich habe mir gerade mal den Amazontext zum Buch durchgelesen. Wow! Das klingt schlimm. Richtig schlimm.
@ Kuschel
-
Wer zum Teufel schreibt eigentlich die Angaben zum Autor, die bei amazon veröffentlicht werden? Der Verlag?
ZitatQuelle Amazon: Über den Autor Rainer A. Fiegl, geboren 1944, hat Ingenieurwissenschaften studiert und war in Ost und West als Computerexperte tätig. Trotz seiner südtiroler Abstammung hielten ihn die Behörden jahrelang in der DDR fest und gestatteten ihm erst nach internationalen Protesten 1979 die Ausreise in den Westen. Seine utopischen Bücher spielen fast alle in der nahen, noch erlebbaren Zukunft. Viele seiner Visionen sind bereits Wirklichkeit geworden. Rainer A. Fiegl ist wieder ein spannender Roman der Spitzenklasse gelungen.
Visionen, die Wirklichkeit geworden sind? Bei dem Klappentext?
-
Da hätte ich wirklich Angst vor der Zukunft.
-
sanftmausine :
Eventuell wäre es recht hilfreich, wenn du nochmal in diesen Thread *Wie Buchvorstellungen aussehen sollten!* schaust :wave!