Ich FASS es nicht... eine Lesung in TRIER!!!
Da muss ich doch dann mal hingehen
ZitatOriginal von ~nessi~
Wir sehen uns dort
Und weiter im Norden?? Bremen oder Hamburg?
Ich möchte auch mal zu einer Lesung.
Ich hoffe ja das ich zur Lesung in Trier kann. Soviel ich weiß hat niemand meiner Kollegen Urlaub. Nächste Woche frage ich dann mal ob ich da frei bekomme.
Ich werde zusammen mit der netten Frau Thomas von Fischer auf jeden Fall neben den schon feststehenden Terminen eine Lesereise in Angriff nehmen. Geplant sind ca. 2 Wochen. Wo genau ich währenddessen lesen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wir werden natürlich versuchen, die Veranstaltungen so zu streuen, dass möglichst große Gebiete abgedeckt werden. Ich bin da ganz zuversichtlich und freue mich auf euch ...
Arno
Ich werde mir dann jetzt die Tage mal eine Karte für die Lesung in Trier organisieren
Hach ich freu mich da ja jetzt schon drauf
Ich hab meine Karte für FN reserviert
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich werde mir dann jetzt die Tage mal eine Karte für die Lesung in Trier organisieren
Hach ich freu mich da ja jetzt schon drauf
Heute kommt die eine Freundin wieder, mit der ich hinwollte. Werde mal mit ihr quatschen und dann hoffentlich nächste Woche die Karten organisieren.
Der Niederrhein ist auch sehr schön
leider habe ich das zu spät gesehen, München ist schon ausverkauft.
ZitatOriginal von Sandrah
leider habe ich das zu spät gesehen, München ist schon ausverkauft.
Ohje, so schnell geht das?
Hoffentlich ist es in Trier nicht der Fall, aber soviel Menschen gibt es hier ja nicht
Ich kann morgen leider nicht nach FN meine Arbeit lässt mich net.... Wünsche allen Anwesenden trotzdem einen schönen Abend
Eigentlich hätte ich ja sehr mit der heutigen Lesung in Regensburg geliebäugelt (wäre meine erste Lesung gewesen), aber leider, leider war es zeitlich einfach nicht drin. Schade :-(, ich hoffe es war trotzdem schön!
Toll, da will ich EIN MAL!!! was machen... und hab keinen Babysitter....grrrrrrrr.....
So, ich habe gestern meine Karte für die Lesung in Trier am nächsten Dienstag besorgt
Ich werde mich später ausführlicher äußern, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Lesung von Arno ganz ganz toll war. Und witziger als bei manch einem Stand-Up-Comedian
Da hab ich ja voll was verpasst. Hhmm.
Ich freue mich schon sehr auf deine ausführliche Berichtserstattung!
Was ist denn nu mit dem Ruhrgebiet?
Recklinghausen wäre auch nett
Gehört Recklinghausen nicht zum Ruhrgebiet?
Ich denke, dass das Ruhrgebiet für einen Autor nicht gerade atttraktiv ist. Die meisten zieht es nach Köln, wenn sie schon nach NRW müssen.
Was ich übrigens sehr bedauere.
Ruhrmaus
Klar, ich wollte damit nur sagen, dass Essen eigentlich viel zu groß ist - Recklinghausen ist klein und daher total geeignet