Erste Termine zu "Der Trakt"

• Hallo liebe Eulen,

ich habe nun die ersten bestätigten Lesungstermine zu "Der Trakt", die ich hier einfach mal aufhänge. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, die/den ein/n oder andere/n von euch bei einer Veranstaltung persönlich kennen zu lernen. Ich würde mich freuen. (Gebt euch aber dann bitte als Büchereulen zu erkennen) :-)
    Sobald ich die weiteren Termine habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Büchereule - ab 10.04.2010
    Leserunde zu "Der Trakt" mit 25 Freiexemplaren und einem tollen Gewinnspiel des Fischerverlages

München - 12.04.2010 20:00 Uhr
    Nacht der Medizinthriller
    Lesung mit Arno Strobel und Dr. med. Michael Soyka
    Klinikum rechts der Isar
    Hörsaal
    Ismaninger Straße 22
    81675 München
    Veranstalter: Krimifestival München
    http://www.krimifestival-muenchen.de
    in Kooperation mit der TUM (Technische Universität München)
    Eintrittspreis: 8,00 EUR
    Nur mit Reservierungen unter textfactory@t-online.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regensburg - 21.04.2010 20:00 Uhr
    Lesung mit Arno Strobel
    Bücher Pustet
    http://www.pustet.de
    Gesandtenstraße 6-8
    93047 Regensburg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Friedrichshafen - 22.04.2010 20:00 Uhr
    RavensBuch Kriminacht
    Lesung mit Arno Strobel, Silvia Roth und Friedrich Dönhoff
    Ravensbuch
    Karlstraße 42
    88045 Friedrichshafen
    Eintrittspreis: 14,00 EUR
    11,00 EUR (RavensBuchCard)

Trier - 27.04.2010 20:15 Uhr
    Lesung mit Arno Strobel
    Mayersche Interbook GmbH
    Kornmarkt 3
    54290 Trier

Kaiserslautern - 28.05.2010 20:00 Uhr
    Lesung mit Arno Strobel
    Thalia in Kaiserslautern
    Kerststraße 9-15
    67655 Kaiserslautern

• Hier habe ich noch zwei weitere Termine:

München - 13.04.2010 19:00 Uhr
    Lovelybooks - Gartenhaus
    Online-Lesung mit Arno Strobel
    http://www.lovelybooks.de/

Lebach - 14.04.2010 19:30 Uhr
    Lesung mit Arno Strobel
    Caritas Krankenhaus
    Cafeteria
    Heerestraße 49
    66822 Lebach
    Deutschland
    Eine Veranstaltung von Bücher Queißer

• Ich möchte in Trier zu einer Lesung, werd mal morgen mit einer Freundin sprechen, die evtl. mitwollte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Knoermel
    Ich will auch :fetch Du kommst nicht zufällig ins Ruhrgebiet ???

Oh, Ruhrgebiet wäre klasse. Da würd ich auch hingehen. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Liebe Knoermel, liebe Ramona, liebe bleeding,

bisher stehen noch recht wenige Termine, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass nach Erscheinen des Buches einige dazukommen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Städte wie z.Bsp. Berlin dabei sind, ist dabei recht hoch. Und das Ruhrgebiet werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :-)

Ich freue mich jedenfalls darauf, die eine oder andere Eule bei einer meiner Lesungen zu treffen. Gebt euch einfach zu erkennen. :-)

Liebe Gummibärchen: Wir sehen uns in Trier. :-)

Viele Grüße
    Arno

• Zitat

Original von Arno
    Liebe Knoermel, liebe Ramona, liebe bleeding,

bisher stehen noch recht wenige Termine, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass nach Erscheinen des Buches einige dazukommen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Städte wie z.Bsp. Berlin dabei sind, ist dabei recht hoch. Und das Ruhrgebiet werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :-)

Ruhrgebiet läßt mich aufhorchen. Ich drücke mir die Daumen, dass Du Essen oder Bochum ins Auge fasst :wave

• Na, das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Das Ruhrgebiet ist immer ne Reise wert.

Du wirst uns erkennen, sei Dir da sicher :grin

• Zitat

Original von Arno
    Liebe Knoermel, liebe Ramona, liebe bleeding,

Viele Grüße
    Arno

Das wäre toll!
    Und ich hoffe, du informierst dann natürlich hier auch früh genug, nicht wahr?? ;-)