Vampir Romane Sammleredition

• Zitat

Original von Lesehunger
    Hier bekommt man wohl nicht alle Bände der jeweiligen Serien zusammen. Den Fehler habe ich mit Brigitte Melzers Vampyr begangen. Der war billiger als der von Ueberreuter, also hatte ich zugegriffen. Das Cover ist ganz hübsch, aber es passt absolut nicht zu den anderen Bänden und die Nachfolger erscheinen bei Weltbild nicht.
    Da könnte ich mich grün und blau ärgern.

Das kenne ich auch ... Teilweise finde ich die Cover bei Weltbild sogar schöner als das Original. Inzwischen bin ich aber so weit, dass ich abwarte, ob noch die Fortsetzungen erscheinen oder mir dann halt doch die Originalausgabe zu besorgen ...

Derzeit geht es mir zum Beispiel mit "Fabelheim" so. Das Buch war schon fast bestellt, als ich herausfand, dass es mal wieder der erste Teil einer Trilogie ist ... Und ob die Fortsetzungen jemals bei Weltbild erscheinen ... :rolleyes

• Zitat

Original von stefanieg28
    1. würde ich die Bücher nicht haben wollen.
    2. die Cover sind furchtbar.
    3. Die Originalausgaben sind günstiger.

Dito :grin Ich würde mir sowas nicht kaufen. :wave

• buchwürmchen
    Was sind denn Lyxbücher?

@Topic
    Ich mag die Sammlereditionen von Weltbild. Bin auch bei einer dabei.
    Aber diese finde ich blöde. Ersten wie schon so oft geschrieben, wegen der heraus gerissenen Titel aus Serien (Wer kommt den auf so ne doofe idee :pille) und zweitens finde ich die Cover auch sehr grottig...die könnte man fast schon in den "Die schlimmste Cover"- Thread posten. :chen

• Zitat

Original von buchwürmchen
    Nein würde ich definitiv nicht. Genau aus den bisher genannten gründen:

sie passen gar nicht zur zugehörigen Reihe. Ich bleibe da lieber bei meinen Lyxbüchern, die machen sich nämlich richtig gut nebeneinander im REgal. Mein erster Meter ist schon voll und ich liebe es die Bücher anzukucken.

Jaaaa, so geht es mir auch!!
    Ich freue mich gerade auf zwei neue Regale. Sobald die da sind, werde ich alle Lyx-Bücher nebeneinander dort hineinstellen. Sie haben den Ehrenplatz verdient und bekommen ihn auch :-]

MariaMagdalena
    Die meisten Bücher der Sammleredition stammen aus dem LYX-Programm. (oder alle? weiß schon gar nicht mehr)

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Da ich mich gegen diese Reihe entschieden habe, habe ich mir jetzt einmal das Buch "Weiblich, ledig, untot" zugelegt, und auch schon mal neugierig die ersten Seiten gelesen und ich vermute mal, das demnächst noch weitere folgen werden ^^

Jaaa, und es ist von Lyx, und die machen auch was her :grin