Ich möchte auch gern mitlesen - habe das Buch gerade bestellt.
Leserundenvorschlag ab 01. August 2010: "Das Krähenweib" mit Autorin
-
-
Hatte das Buch auch vorbestellt, extra früh, damit mir niemand zuvorkommt und konnte es heute aus der Bücherhalle abholen.
-
Ich habe das Buch zu Hause und würde hier sehr gerne mitlesen.
LG Märchenfee
-
Ich lese immer noch mit, aber wohl etwas später
Mal sehen, wie es auskommt. -
Ich werde es mir am 21.ten am Rande des Osteulenminitreffens in der Buchhandlung meines Vertrauens erstehen..
-
Ich habe mir heute das vorbestellte Buch aus der Bücherei abgeholt und bin startbereit...
-
Ich habe Das Krähenweib in der Bücherei bekommen und lese doch einfach mal mit, wenn ich darf
-
Ach, mist. Ich hab total verpeilt, das Buch zu kaufen und muss erst mal die Testleserunde mitmachen. Danach schließe ich mich an. Ich bestell es sofort bei amazon....
-
Ein wahrlich FURCHTBARES Buch!! Corina, was hast Du denn da verbrochen???
Kaum hatte ich angefangen zu lesen, war es für mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer, es wieder zur Seite zu legen.
-
Ich schätze, daß ich erst morgen abend richtig einsteigen kann.
Das Buch hab ich zwar hier, aber auch meine kleine NIchte zu Besuch.
Und da komm ich nicht zum lesen. Da kann ich nur vorlesen und das fast den ganzen Tag -
Zitat
Original von Tanzmaus
Ein wahrlich FURCHTBARES Buch!! Corina, was hast Du denn da verbrochen???Kaum hatte ich angefangen zu lesen, war es für mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer, es wieder zur Seite zu legen.
Liebe Tanzmaus, musst du mich so erschrecken?
Ich freue mich, dass es dich fesselt!Johanna : Immer mit der Ruhe, du bist jederzeit willkommen, auch nach dem Vorlesen.
Deichgräfin : Du bist herzlich willkommen, nur zu und mach mit!
-
Zitat
Original von CorinaB
Liebe Tanzmaus, musst du mich so erschrecken?
Ja, das musste heute einfach mal sein
-
Mein Buch ist heute angekommen. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch anfangen kann - zur Zeit ist (mal wieder) Stress. Ich freu mich schon drauf.
-
Mir fehlt momentan einfach die Zeit zum lesen. Werde das Buch aber sicher in meinen Ferien zuende lesen.