ZitatOriginal von Ramona
Ja, lieber nicht reinlesen... Sonst kannst du nimmer aufhören!
Sag ich doch.. ich kenne mich
ZitatOriginal von Ramona
Ja, lieber nicht reinlesen... Sonst kannst du nimmer aufhören!
Sag ich doch.. ich kenne mich
Na dann musst du noch ein bisschen warten, Tanzmaus!
Ihr Lieben!
Gerade fällt mir auf, dass ich euch noch gar nicht begrüßt und euch für euer Interesse an der Leserunde gedankt habe! Das hole ich hiermit nach. Ich freue mich, dass ihr dabei seid und hoffe, dass wir eine ganz tolle Runde hier haben. Vielleicht werden wir ja auch noch ein paar mehr, je größer die Runde desto interessanter wird es.
Alle, die möchten, können von mir noch ein Lesezeichen in Form einer Autogrammkarte bekommen, einfach Adresse per PN schicken. Und natürlich signiere ich euch eure Bücher auch auf Wunsch wieder.
LG, Corina
ZitatOriginal von CorinaB. Und natürlich signiere ich euch eure Bücher auch auf Wunsch wieder.
LG, Corina
hm... *Bücherstapel anseh* ..
Bring mich nicht auf dumme Gedanken
Öhm, warum? Du kannst mir gern alles schicken, und wenn du es auf einem LKW bringen lassen musst. Ich habe genug Stifte hier!
hm.. und wie machen wir es mit dem Rückporto? Schickst Du mir Deine Adresse?
Rückporto brauchst du mir nicht mitschicken, das nehme ich auf meine Kappe. Adresse gibt es gleich per PN.
Das ist ja toll. Ich würde mich über eine Signatur in meinen Buch sehr freuen.
Die sollst du bekommen. Ich lege dann auch gleich eine Autogrammkarte rein. PN ist unterwegs!
Corina B
Ich komme sehr gerne auf das Angebot zurück sobald mein Buch da ist.
Ich habe dich mit eingetragen, Leseschildkröte
Dankeschön, Wolke!
Ich möchte auch gerne mitlesen!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Dann trage ich dich mit ein, Nachtgedanken
Das Buch interessiert mich sehr, und ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
ZitatOriginal von CorinaB
Rückporto brauchst du mir nicht mitschicken, das nehme ich auf meine Kappe. Adresse gibt es gleich per PN.
Die Bücher kamen heute wieder zurück
VIELEN DANK CORINA
und was für tolle Zeichnung da drin waren
Gern geschehen! Wenn ich Zeit habe, zeichne ich bei Signaturen immer ein wenig dazu. Viel Spaß beim Ausknobeln des Spionin-Codes! Ich freue mich auf deine Beiträge in der Leseunde!
Ich möchte auch mitlesen. Danke!!
ZitatOriginal von CorinaB
Gern geschehen! Wenn ich Zeit habe, zeichne ich bei Signaturen immer ein wenig dazu. Viel Spaß beim Ausknobeln des Spionin-Codes! Ich freue mich auf deine Beiträge in der Leseunde!
Das Schiff gefällt mir sehr gut
bei dem Code hat Mr.TM mich schon gefragt, was das bedeutet..
Ich melde mich hiermit für diese Leserunde an.
Bis einschließlich sapperlot sind alle eingetragen