Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Aufbau Verlag ab: 25. März 2010

• Das ist ja wirklich total blöd, Luc. Ich hoffe nur, dass dein Buch nicht verloren gegangen ist. Ich habe mein Exemplar zur Zeit verliehen, sonst würde ich es dir schicken. Vielleicht läßt ja jemand sein Buch wandern und stört sich nicht an den Portokosten nach Frankreich :gruebel

• Zitat

Original von Wolke
    Das ist ja wirklich total blöd, Luc. Ich hoffe nur, dass dein Buch nicht verloren gegangen ist. Ich habe mein Exemplar zur Zeit verliehen, sonst würde ich es dir schicken. Vielleicht läßt ja jemand sein Buch wandern und stört sich nicht an den Portokosten nach Frankreich :gruebel

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. In Südfrankreich gibt es zwei Gründe warum Post später eintreffen kann:
    Punkt 1: die Post streikt mal wieder
    Punkt 2: Der Postbote wartet mit der Auslieferung, bis der Regen vorrüber ist.

Heute zumindest hat es geregnet!

:lache

Ansonsten: es gibt Schlimmeres!
    Dieter Bohlen im Wohnzimmer, zum Beispiel.
    :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Hallo Luc,
    wenn du das Buch immer noch nicht bekommen hast und noch ein bisschen warten kannst, bis ich fertig gelesen habe, lasse ich es gern zu dir wandern. :wave

Danke für dein Angebot. Ich wohne allerdings in Frankreich, die Versandkosten sind vermutlich ziemlich teuer....

Trotzdem: :knuddel1

• Hallo ihr Lieben!

Ein Magengeschwür hat mich überraschenderweise völlig aus der Bahn geworfen. Deshalb kann ich leider erst heute mit dem Buch anfangen. Ich werde mich aber beeilen und natürlich zu allem noch meine Meinung hinzufügen.