Da wäre ich auch gern dabei.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Aufbau Verlag ab: 25. März 2010
-
-
Oh, das hört sich aber spannend an!
Ich würde sehr sehr sehr gerne auch daran teilnehmen!
-
darf ich da auch mitlesen? wäre auch gerne dabei
-
Wenn ich ein Buch gewinnen würde, wäre ich bei der Leserunde gern dabei... ansonsten habe ich ja Buchkaufverbot dieses Jahr... trägst Du mich mit ein, Wolke? Danke
-
Danke, Wolke, für die Auskunft.
Wir fahren am 20.3. in den Urlaub, ich kann also nicht rechtzeitig dabei sein. Ich merke mir den Namen und fange dann einfach von vorne an.
-
Bis einschließlich killerbinchen wurden alle eingetragen.
@ Sandrah,
du hast jetzt mehr als 100 buchrelevante Beiträge. Aus diesem Grund habe ich dich jetzt mit auf die Verlosungsliste gesetzt. -
Ich wäre auch gerne mit dabei, wenn ich darf.
-
Ich würde auch gerne mitlesen, wenn es nicht schon zu spät ist.
Viele Grüße
Sabine -
Ich wäre unter Vorbehalt auch dabei. Sollte ich kein Freiexemplar gewinnen, müsste ich schauen, ob ich das Buch andersweitig günstig bekomme oder die 20 Euro entbehren kann ...
-
Das klingt auch super interessant
Ich möchte auch. Ich liebe solche spannenden Geschichten "so lange hat derjenige zeit" Geschichten -
Deon Meyer gehört definitiv zu meinem Beuteschema - "Weißer Schatten" hatte mir nämlich außerordentlich gut gefallen.
ich melde mich daher gern mit an.
-
Zitat
Original von Wolke
Bis einschließlich killerbinchen wurden alle eingetragen.@ Sandrah,
du hast jetzt mehr als 100 buchrelevante Beiträge. Aus diesem Grund habe ich dich jetzt mit auf die Verlosungsliste gesetzt.super, dankeschön
-
Hallo,
auf diese Leserunde freue ich mich ganz besonders. Noch nie habe ich ein Buch von einem südafrikanischen Autor gelesen. Deon Meyer interessiert mich hier besonders. Das Buch klingt faszinierend. Ich würde mir gern selbst ein eigenes Urteil dazu bilden. -
Ich würde auch noch gerne an der Leserunde teilnehmen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Hallo,
ich würde auch gerne mitlesen...
-
Ich würd auch gern mitlesen.
-
Hallo Ich würde weiterhin gerne mitlesen, weiß aber schon, wo ich das Buch herbekommen werde! Du kannst mich also von der Losliste streichen, Wolke.
Freu mich schon! -
Zitat
Original von GJay89
Hallo,
auf diese Leserunde freue ich mich ganz besonders. Noch nie habe ich ein Buch von einem südafrikanischen Autor gelesen. Deon Meyer interessiert mich hier besonders. Das Buch klingt faszinierend. Ich würde mir gern selbst ein eigenes Urteil dazu bilden.
Hallo GJay,
du hattest dich schon auf Seite 1 angemeldet. Bitte ein wenig aufpassen, ich mußte jetzt wegen der zweiten Anmeldung alles umschreiben -
Bis einschließlich paulinschen sind alle eingetragen, ich schmeiße dann mal in Ruhe alle Zettel in den Lostopf