Wer macht wieder mit?
Wann habt ihr Zeit und Lust?
Grisel
Lesebiene
Jeanne
taciturus ?
ab 03.04.2011
Edit: Habe den Termin im Titel ergänzt und die Teilnehmer korrigiert.
Wer macht wieder mit?
Wann habt ihr Zeit und Lust?
Grisel
Lesebiene
Jeanne
taciturus ?
ab 03.04.2011
Edit: Habe den Termin im Titel ergänzt und die Teilnehmer korrigiert.
Ich bin natürlich dabei. Lust generell schon. Zeit, hm! Nicht vor Frühling, wenn es geht.
Aber, ich betrachte das als Pflichtveranstaltung für mich, von daher, macht mal.
Zeit? Juni/Juli - vorher finde ich garantiert keine Zeit. DD kann man nicht einfach mal so zwischen Tür und Angel lesen.
Sommer, Juli/August ist wegen Urlaubszeit nicht so günstig.
Nehmen wir mal Juni als Ausgangspunkt?
Juni hört sich gut an!
Aber bitte erst die 2. Hälfte. Am 5. Juni steht schon Hesse an. (private LR "Das Glasperlenspiel".
Grds schon gern, kann aber zur Zeit noch keine Angaben machen, wann ich wie kann. Werde mich also erst spontan anhängen können bzw diesmal im Schneckentempo vll etwas früher anfangen, damit sich die unterschiedlichen Zeiten ausgleichen.
Ich werde den Juni aber dafür ins Auge fassen.
ZitatOriginal von Jeanne
Lesebiene und rest
Okay, sollen wir dann mal einfach 15.Juni sagen?
Wie bei taciturus wird das sicher auch bei mir wieder eine längere Angelegenheit. Also legen wir mal ein Datum fest und dann liest jeder von uns zum eigenen Zeitpunkt irgendwann darum herum und im eigenen Tempo. Zu beplaudern wird es bei dem Buch genug geben.
Also, warum nicht 15.06.10 oder irgendwas in der Gegend.
ZitatOriginal von Grisel
Wie bei taciturus wird das sicher auch bei mir wieder eine längere Angelegenheit. Also legen wir mal ein Datum fest und dann liest jeder von uns zum eigenen Zeitpunkt irgendwann darum herum und im eigenen Tempo. Zu beplaudern wird es bei dem Buch genug geben.
Also, warum nicht 15.06.10 oder irgendwas in der Gegend.
Das hört sich gut. Ich mag es auch nicht, wenn ich genau an einem bestimmten Tag anfangen muss/darf/soll.
Freu mich schon "Zu beplaudern wird es bei dem Buch genug geben." Nun mach uns doch nicht noch mehr verrückt!
ZitatOriginal von Jeanne
"Zu beplaudern wird es bei dem Buch genug geben." Nun mach uns doch nicht noch mehr verrückt!
1. Dunnett
2. Abschlußband
Was soll es da wenig zu beplaudern geben?
Jaaaaaa jaaa Wir sollten aufhören, darüber zu reden, äh schreiben, sonst werde ich heute abend anfangen (ja, das war eine Drohung :chen).
Wobei....Sunne in Splendour legt man auch nicht so einfach weg
Zwischen dem 15.6. und 15.9. hoffe ich Leseschnecke dann auch Gemini gelesen zu haben.
Im Februar ziehen wir in ein neues Bürogebäude. Bis dahin hoffe ich, dass alles beruflich wieder in normale Bahnen läuft und auch keine Vertretungen anstehen. Privat dürfte dann etwas Zeit sein (hoffentlich bei Sonne pur nach Feierabend auf dem Balkon).
*hochschubs* da Jeanne und ich anderswo gerade drüber plaudern.
Wie aktuell ist das für den bescheidenen Rest, lesebiene & taciturus? Andere Interessenten?
Im Moment kann ich nichts zusagen. Ich habe bis Ende August durchgehend eine Verteetung die ich mitmachen muss.
Lesebiene hatte Ostern 2010 als neuen Termin vorgeschlagen...wie siehts aus?
Ostern 2010 schaffe ich nicht mehr Wie wäre es mit Ostern 2011?
Wann ist überhaupt Ostern? Im April 2011 oder?
ZitatOriginal von Lesebiene
Ostern 2010 schaffe ich nicht mehr
Jeanne, hast Du die Tardis gefunden?
Ich hatte das mit Ostern eigentlich für einen Witz gehalten. Und schon wird man festgenagelt!
So lange müssen wir auch nicht warten, ich möchte nur den Rest von 2010 jetzt pflichtlesefrei halten.
Aber grundsätzlich, klar, warum nicht Ostern 2011. Da ja nun ein paar ihren Dunnettbestand aufgestockt haben, vielleicht möchte jemand aufschließen.
Ja, 2010 möchte ich auch einfach zum SuB-Abbau verwenden. Bis in den März habe ich mich schon wieder für zig Leserunden angemeldet. Gimini möchte ich natürlich schon bald lesen. April würde sich anbieten. Für DD brauche ich einen Monat. Das sind Bücher, die ich nicht einfach mal so nebenbei lesen kann.
Sooorry, natürlich 2011.
Grisel
Und die Tardis, das weißt du doch, bringt mich jeden Abend nach Hause.
Lesebiene
Ich brauche für Dunnett sicher auch einen Monat, mindestens.
Dann bin ich mal gespannt, ob wir es diesmal schaffen. Und ja wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch zuwachs
taciturus
Passt dir das auch?