Würde das Buch auch gerne mitlesen. Habe es zwar schon mal, war aber so begeistert, das ich es nochmal mitlesen würde.
LR-Vorschlag Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2 von Stephenie Meyer
-
-
Liebe bibliocat,
das ist ja nicht schlecht, ich wollte doch schon länger mal weiterlesen. Kannst du mich bitte in Klammern eintragen, würd es gerne zum angegebenen Termin probieren... Danke! -
Schön, daß Ihr Beide mitlest! Ich habe Euch direkt eingetragen.
-
@ bibliocat Die Leserunde steht noch gar nicht im Kalender, habe ich gerade gesehen
-
Ich würde auch gerne mitmachen !
Habe diesen Band zwar schon mindestens 5 x gelesen, aber ein 6 x schadet doch nicht -
Genau, lies mit! Bei mir ist es auch der erste Re-Read
-
Zitat
Original von Clare
@ bibliocat Die Leserunde steht noch gar nicht im Kalender, habe ich gerade gesehen
Angemeldet hatte ich die Runde aber schon.... -
Oh, kann ich auch dabei sein?
-
Schön, daß Du mitliest Mondtochter!
-
Batcat stellt die Leserunden immer zwischendurch mal mit in den Kalender ein, wenn sie Zeit hat, also nicht unbedingt an bestimmte Daten gekoppelt.
Ich habe sie irgendwann mal gefragt, wie das funktioniert und ob man sie extra dafür anschreiben müsste (ich war jung und unerfahren :chen). -
Sie steht auch mittlerweile im Kalender :wave.
-
Zitat
Original von Nordstern
Batcat stellt die Leserunden immer zwischendurch mal mit in den Kalender ein, wenn sie Zeit hat, also nicht unbedingt an bestimmte Daten gekoppelt.
Ich habe sie irgendwann mal gefragt, wie das funktioniert und ob man sie extra dafür anschreiben müsste (ich war jung und unerfahren :chen).So isses.
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
Im Zweifelsfall oder wenn die Runde recht kurzfristig angesetzt wird, könnt ihr mir aber auch gerne sicherheitshalber eine PN mit dem Link zum Leserunden-Vorschlagsthread schicken.
-
Vielen Dank Batcat!
-
würd auch gern mitmachen, auch wenn meine Leserunden dann ziemlich knapp beieinander liegen
-
Ich habe Dich schon vermißt Fuchur!
-
Zitat
Original von Fuchur
würd auch gern mitmachen, auch wenn meine Leserunden dann ziemlich knapp beieinander liegenGeht uns das nicht allen so
Schön, dass du auch mitliest -
Danke, freu mich sehr, wieder mit euch zu lesen
-
Guten Morgähn,
ich würde auch gerne mitlesen
-
Zitat
Original von Buchwurm378
Guten Morgähn,ich würde auch gerne mitlesen
Schön, daß Du mitliest!
-
Würde auch gerne mitlesen, kann aber noch nicht versprechen das ich von anfang dabei bin, weil ich da noch in der Schule bin und mir das mit den anderen Büchern doch etwas zu schwer wird, durch halb bayern zuschleppen aber ich schreib anfang schon mal als Zaungast mit und steig dann später mit dem Buch ein, wenn das in ordnung ist