Bei uns gab es am Wochenende leckeren Rhabarber-Kokos-Kuchen
-
-
Rhabarber ist toll! Kann ich das Rezept haben?
-
Oh - ich sehe gerade, dass ich das im falschen Thread reingetan habe - eigentlich sollte das zu den Sonntagskuchen
Hier das Rezept: Rhabarber Kokos Kuchen
Von außen ist mir der Kuchen etwas zu dunkel geworden, aber von innen war er trotzdem sehr saftig. Das nächste Mal würde ich allerdings etwas mehr Rhabarber verwenden...
-
Schaut lecker aus! Ich liebe sowohl Rhabarber als auch Kokos, werde ich also definitiv mal ausprobieren.
-
Ich habe vorgestern diese Schoko-Ecken ausprobiert: Schoko-Ecken
Die sind relativ einfach und schnell zu machen. Ich habe statt der Schokotropfen ein paar Kinderriegel, Yoghurette und einen Osterhasen verarbeitet, war super
Allerdings mache ich nächstes Mal einfach nur Brötchen, das geht um einiges schneller. -
Ich hab gestern diesen Lebkuchen-Likör gemacht und der war sooo lecker
Allerdings habe ich nur die Hälfte gemacht aber das hat locker gereicht (1 Flasche plus 1 Wasserglas).
Den werde ich in der Adventszeit sicherlich mal wieder machen -
-
Ich bin zur Zeit absolut auf einem Quinoa-Trip. Deswegen hab ich vor ein paar Wochen diesen Quinoa Salat gemacht. Mit ordentlich Chilli-Pulver ist der wirklich super!!
Am Wochenende hab ich den Salat dann nochmal gemacht, auf Häppchen-Löffel angerichtet (meine waren von MonoUso, da gibts die günstig und in größeren Mengen) und auf eine Party mitgebracht. Die kamen echt super an und die Präsentation auf den Löffeln war wirklich Top! -
Zitat
Original von Monika74
Ich bin zur Zeit absolut auf einem Quinoa-Trip. Deswegen hab ich vor ein paar Wochen diesen Quinoa Salat gemacht. Mit ordentlich Chilli-Pulver ist der wirklich super!!
Am Wochenende hab ich den Salat dann nochmal gemacht, auf Häppchen-Löffel angerichtet (meine waren von MonoUso, da gibts die günstig und in größeren Mengen) und auf eine Party mitgebracht. Die kamen echt super an und die Präsentation auf den Löffeln war wirklich Top!Noch interessanter ist es für uns Koch- und Backeulen, wenn du hier ein Bild deiner Kunstwerke mit einstellst :-). Wir lieben Fotos von selbstgemachten Dingen.
-
Zitat
Original von Lumos
Noch interessanter ist es für uns Koch- und Backeulen, wenn du hier ein Bild deiner Kunstwerke mit einstellst :-). Wir lieben Fotos von selbstgemachten Dingen.
Werds mir merken, das nächste Mal mache ich ein Foto Versprochen!