ZitatOriginal von Jasmin87
Falls Nr. 25 ich bin, bitte streichen. Ich hab das Buch schon gelesen
Weiß ich jetzt auch nicht mehr ob du oder die andere Jasmin.
Ich lass es einfach mal stehen, kommt auf einen mehr oder weniger jetzt nicht an.
ZitatOriginal von Jasmin87
Falls Nr. 25 ich bin, bitte streichen. Ich hab das Buch schon gelesen
Weiß ich jetzt auch nicht mehr ob du oder die andere Jasmin.
Ich lass es einfach mal stehen, kommt auf einen mehr oder weniger jetzt nicht an.
Ich freu mich schon!
Hmm, warum steh ich da eigentlich nirgends?
Na, egal, ich bin auf jeden Fall dabei
wird sofort geändert
Ich glaube ich schiebe "Leichenblässe" noch etwas. Einerseits will ich unbedingt wissen, wie Hunter die Auferstehung schafft, nachdem er im letzten Buch mit einem messer im Bauch im Flur lag andererseits...
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich glaube ich schiebe "Leichenblässe" noch etwas. Einerseits will ich unbedingt wissen, wie Hunter die Auferstehung schafft, nachdem er im letzten Buch mit einem messer im Bauch im Flur lag andererseits...
Ich spoiler dich gerne, sobald ich es weiß!
Grad neu gekauft, also da es schon subbt...
will auch will auch will auch
Gestern habe ich mich noch gewundert, warum man bei Weltbild schon das TB bestellen konte, aber bei Amazon noch "nur" vorbestellen... Aberwenn ich das jetzt so lese... gleeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bessteln geh...
Ich habs auch schon
Hallöle!
Ich würde bei der 3. Simon Beckett LR natürlich auch gerne wieder mitmachen!
Sonst bin ich ja nicht komplett^^
ZitatOriginal von Nightflower
Hallöle!
Ich würde bei der 3. Simon Beckett LR natürlich auch gerne wieder mitmachen!
Sonst bin ich ja nicht komplett^^
Du bist eingetragen.
Wow, das wird ja eine Riesenleserunde
Ich habe es leider bisher noch nicht geschafft, "Kalte Asche" zu lesen.
Meint Ihr, mir fehlt da irgendwas, wenn ich das überspringe und "Leichenblässe" zuerst lese?
Die Buchhandlung meines Vertrauens hatte heute (Sonntag) auf, weil Stadtfest ist. Da konnte ich nicht vorbei und hab mir gleich "Leichenblässe" eingesteckt. Nun bin ich gerüstet
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich habe es leider bisher noch nicht geschafft, "Kalte Asche" zu lesen.
Meint Ihr, mir fehlt da irgendwas, wenn ich das überspringe und "Leichenblässe" zuerst lese?
Wenn Du kalte Asche auch lesen willst, dann auf alle Fälle vorher!
Also ich hab Chemie des Todes nicht gelesen und hatte nicht den Eindruck, dass mir bei Kalte Asche was aus dem ersten Band gefehlt hat. Der erste wird dann eben an den Schluss gehängt
ZitatOriginal von Lesebiene
Wenn Du kalte Asche auch lesen willst, dann auf alle Fälle vorher!
Bin schon dabei!
Ich hab ja ganz vergessen mir das Buch zu besorgen. Werde mir es gleich mal bei Amazon bestellen. Ich hoffe ja das ich aus Versehen nicht noch Bücher aus meiner Wunschliste mitbestelle.
Ich habe mein Buch. Nennt mich verrückt
Ich habe es nun eben bei Amazon bestellt. 9 bis 11 Tage Lieferzeit
Ich habe auch leider keine Zeit vorher in einer Buchhandlung vorbei zu fahren. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.
Mein Buch ist gestern rechtzeitig angekommen. Puh, nochmal Glück gehabt. Dann kann ich morgen Abend beginnen.