Ich hab meins auch schon, juhu!
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/e0/334-e0bc1ae51f6af55d38f611781d26e8b3b7b5a95e.gif)
Die Mördereulen lesen Simon Beckett - Leichenblässe am 5.8.2010
-
-
Mein Buch habe ich heute, soeben im Buchladen erworben.
Bald ist es soweit. -
Oh Mist, ich sollte meines mal langsam besorgen.
Ich verkünde hiermit, dass ich wahrscheinlich ein, zwei Tage später einsteige, weil ich mein Buch noch nicht habe.Mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch, heute mal am Bahnhof vorbei zu gehen und dort in die Buchhandlung zu fallen.
-
Jetzt müsste ich nur noch mein aktuelles Buch auslesen
-
Morgen Kinder wirds was geben - morgen ist LR-Time!
Ich bin bereit. -
Hoffentlich kann ich morgen schon einsteigen - noch lese ich ein anderes Buch.
Dann wird es so sein, dass ich ab Montag bis Donnerstag nicht im Internet sein werde, da ich eine Kurzreise mache. Aber davor und danach werde ich sicher posten.
-
Wie immer starte ich später. Das Buch hab ich aber schon.
-
Ich starte heute Nacht.
Ist ja erlaubt...
-
Hatte mich zwar für die Leserunde nicht angemeldet, aber da ich das Buch schon seit 2 Wochen habe, hab ich schon mal angefangen...
-
So, ich habs mir gestern abend noch besorgt und fange dann auch heute abend bzw. spätestens morgen damit an.
Da wird halt mein Patterson mal unterbrochen, der den ich gerade lese, gefällt mir eh nicht soooo gut.
-
Viel Spass euch allen.
Kein Problem, Kulturbanause.
-
Daaaaah... ich knabber gleichzeitig noch an zwei anderen LR's... aber heute gibts wegen regen keinen job, ich werde euch allen nacheilen...
-
Ach ich wollte schon anfangen, aber nun ist was dazwischen gekommen
ich fange also erst frühestens Montag an... Ich hoffe dann ist noch wer dabei
-
Zitat
Original von Anahid
Ach ich wollte schon anfangen, aber nun ist was dazwischen gekommenich fange also erst frühestens Montag an... Ich hoffe dann ist noch wer dabei
Ich werde dann wohl auch noch dabei sein, da ich auch später starte, ich bin noch in einer anderen LR und habe nicht so wirklich viel Zeit zum lesen. -
Auch ich werde etwas später in dieser LR starten können. Ich bin noch bei einer anderen LR beteiligt.
-
Ich werde wohl auch erst mit deutlicher Verspätung in die Leserunde einsteigen können - wenn es dann überhaupt noch Sinn macht
Hatte in der letzten Woche viel Stress und keine Ruhe zum Lesen - dadurch hinke ich schon bei einem anderen LR-Buch hinterher, das ich jetzt erst mal zuende lesen muss.
Mal schauen, wenn das zügig geht, mische ich hier gern noch mit. (Immerhin habe ich "Kalte Asche" mittlerweile gelesen :-))
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich werde wohl auch erst mit deutlicher Verspätung in die Leserunde einsteigen können - wenn es dann überhaupt noch Sinn machtHatte in der letzten Woche viel Stress und keine Ruhe zum Lesen - dadurch hinke ich schon bei einem anderen LR-Buch hinterher, das ich jetzt erst mal zuende lesen muss.
Mal schauen, wenn das zügig geht, mische ich hier gern noch mit. (Immerhin habe ich "Kalte Asche" mittlerweile gelesen :-))
Mir geht es zur Zeit auch nicht besser :knuddel1. Ich habe einfach keine Zeit zum lesen, ich hänge in 2 weiteren Leserunden hinterher. Wobei ich mich langsam frage, ob es überhaupt noch Sinn hat hier später einzusteigen, da manche ja schon durch sind.
Ich lese jetzt mal das aktuelle Buch fertig und dann schau ich mal. -
Zitat
Original von Anahid
ich fange also erst frühestens Montag an... Ich hoffe dann ist noch wer dabei
Also ich bin auf garantie noch mit dabei -
Ich habe nun gestern Abend endlich angefangen.
-
Ich fange heute endlich an
Studium organisieren war wichtiger