ZitatOriginal von Babyjane
ich auch nicht...
Sorry, hab ich wohl übersehen
ich auch nicht...
Sorry, hab ich wohl übersehen
Ich möchte auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Vivian
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Na sicher doch
Nightflower hat mich gerade auf diese LR hingewiesen, ich wollte nämlich das Buch heute beginnen, aber ich kann genauso gut bis am Mittwoch warten.
Also ich lese dann auch gerne mit
Ich trage dich dazu
Ich komme später dazu, weil ich heute noch ein Buch anfangen möchte. Drei Tage ohne möchte ich nicht und schon anfangen auch nicht. Vielleicht schaffe ich es auch - habe heute frei Wollte nur mal vorwarnen. Das Buch hab ich letzte Woche gekauft
Ich muss mich erst mal von der Leserunde abmelden. Mein Buch kommt erst Anfang Juni. Ich bin denn auch erst mal im Urlaub.
Aber ich werde dann hier noch mal nachlesen. Euch viel SPaß bei der Leserunde.
Maan, ich hoff mein Buch ist heute gekommen *hoff hoff hoff*
Mein Buch ist zwar heute eingetrudelt, aber ich fürchte, ich muss mich trotzdem von der Leserunde abmelden - ich kämpfe immer noch mit dem Buch aus der letzten LR (Heiler der Pferde), und hier liegen auch noch ein paar WB....
Lesen werde ich "Kalte Asche" aber trotzdem in nächster Zeit - und dann auch mal nachlesen, was Ihr dazu geschrieben habt. Viel Spaß bei der LR!
Ich habs heute Nacht schon komplett durchgelesen, bin ziemlich enttäuscht, mehr dazu später.
Och neeee, Babyjane.
Jetzt hast du mich aber geschockt...
Ich hab angefangen und fand zumindestens das bisher gelesene gut.
Ist allerdings auch erst das erste Kapitel.
Ich habs heute Nacht schon komplett durchgelesen, bin ziemlich enttäuscht, mehr dazu später.
Hihi, ich musste mich bremsen, sonst wäre es mir gleich gegangen
Edit: Also betreffend durchlesen, mein ich
Das ganze Buch ??? In einer Nacht ???
Ja, Ich brauch bei leichter Lektüre etwa eine Stunde für 100 Seiten, nach knapp 3,5Stunden war Ich durch.
Das klingt ja nicht gut.
Ich steige etwas später in der Leserunde ein.
@Babyjane - Ok, das macht dann Sinn. Da merke ich wieder mal, was für eine langsame Leserin ich bin. Ich lese ca. 2 - 3 Stunden am Tag und schaffe nur 100 Seiten. Nicht das ich das schlimm finde ( mein Kopfkino arbeitet einfach etwas langsamer ), aber ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell manch anderer liest.
Ich sehe grade mit Schrecken das ich mich gar nicht angemeldet hatte für die Leserunde. Dabei wollte ich doch grade berichten das ich noch auf mein, bei Tauschticket ertauschtes, Buch warte.
Also meld ich mich hiermit noch an
Ich muss noch mal (vor meinem Urlaub) dientlich verreisen und kann erst morgen in die Leserunde einsteigen.
Meine Taschenbuchausgabe ist noch nicht lieferbar.