Heyhallo!
Mein Wer-kennt-wen spinnt grad, ich bekomm die Seite nicht hoch.
Klappt bei Euch?
Leicht verwirrte Grüsse

Frage an die WKW-Eulen...
-
-
Zitat
Original von Melkat
Klappt bei Euch?Nö, haben ne Störung
-
Geht bei mir auch nicht, vielleicht arbeiten sie dran
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Ätzend, wie 'abhängig' man sich von so 'nem Quatsch macht... -
Zitat
Original von Melkat
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Ätzend, wie 'abhängig' man sich von so 'nem Quatsch macht...Jup, sah ich vor ner Woche auch so. Ich hab alles gelöscht und gekündigt. Lokis, WKW, MeinVZ, Stayfriends und weiß der Teufel was noch fürn Zeugs.
Total befreiend
-
Nee, das würd ich dann doch nicht wollen.
Denn konsequenterweise müsste ich ja beim grössten
Suchtfaktor anfangen... und den hat das Eulennest.
Und das geht ja gar nicht!!! -
Bei mir gehts auch nicht.
-
:grin, ne, das geht gar nicht. Och ich finde WkW ganz praktisch, man hat schnell mal eine Nachricht verschickt, ohne dass man dei Mail-Adresse heraussuchen muß.
-
funktioniert immer noch nicht....
vielleicht basteln die da wieder an der Seite rum... -
Bei mir klappt wkw auch nicht. Finde es auch manchmal blöd wie man davon "abhängig" ist, aber für mich ist es eine gute Möglichkeit mit Freunden schnell in Kontakt zu kommen die wieter weg wohnen.
Hatte mir aber auch schon überlegt mich da raus zu löschen..
-
Ich weiss nicht, ich finde wkw immer noch ziemlich langweilig. Man kann da eigentlich gar nichts machen. Klar, man kann den Kontakt zu Freunden pflegen, aber das ich mich da jeden Tag länger aufhalten würde....eher nicht. Da gibts doch nichts zu lesen oder zu tun(?)
Facebook find ich witziger, da kann man wenigsten seine Zeit mit den Tests und Anwendungen verplempern, man sieht gleich übersichtlich, was bei den Freunden so los war und kann gleich reagieren. Aber auch da bin ich nicht so viel Zeit am Tag, dafür bin ich vielleicht da noch zu frisch und hab zu wenig Freunde.
Ich bin eher ein Forentyp -
Ich find facebook sowas von unübersichtlich, meistens guck ich nur ganz schnell ob ich Nachrichten hab und geh dann wieder. WKW finde ich aber auch nicht unbedingt besser...
-
Achsoooo....
Ich dachte mir, es gehe um eine Frage an die Wasser-Kraft-Werk-Eulen
-
Ahja, die doofen Chuck Norris Witze sind wieder da...
die hatten mir heute morgen gefehlt, deshalb ar ich irritiert.Ich finde WKW auch nicht aufregend, aber es 'erfüllt seinen Zweck'.
Ich hab 'ne Menge Leute von früher wiedergefunden,
darum geht es doch, oder? Und das 'Inkontaktbleiben' ist damit so
herrlich einfach...
Facebook ist mir auch zu unübersichtlich und hat für
meinen Geschmack zuviel Schnickschnack.
Da 'verplemper' ich meine Zeit lieber hier oder andersweitig.
Stayfriends und VZ gefallen mir nicht. -
Zitat
Original von Melkat
Ahja, die doofen Chuck Norris Witze sind wieder da...
die hatten mir heute morgen gefehlt, deshalb ar ich irritiert.stimmt, die hab ich auch schon vermisst
-
Ah, endlich hat jemand Chuck erschossen!!!