Bei uns hat es geschneit...

• Also bei uns hat es gestern Abend auch geschneit. :wow Auf den Autos blieb er liegen aber nicht auf den Straßen. :-)

Wir sind einfach nicht hoch genug, um in den Genuß von so viel Schnee zu kommen wie bei Telefonhexe und Hexlein. :cry

Schade eigentlich. :fetch

Na vielleicht kommt er ja doch noch dieses Jahr?

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• @ Telefonhexe
    Schönes Foto - ein Wunder, das dir der Schäferhund von der Nachbarin nicht in die Kamera gehupft ist :lache

@ Koalabärle
    Schnee ist auch nur am Anfang klasse :-)
    Spatestens, wenn frau endlich mühsam den Gehweg freigeschippt hat, grade fertig ist und dann den Schneepflug um die Ecke biegen sieht, reichts...

• Zitat

Original von Hexlein
    @ Telefonhexe
    Schönes Foto - ein Wunder, das dir der Schäferhund von der Nachbarin nicht in die Kamera gehupft ist :lache

@ Koalabärle
    Schnee ist auch nur am Anfang klasse :-)
    Spatestens, wenn frau endlich mühsam den Gehweg freigeschippt hat, grade fertig ist und dann den Schneepflug um die Ecke biegen sieht, reichts...

Na der Schnee kann doch so fallen, daß er die Straße und den Gehweg freilässt oder. :lache

Ich muß dazu sagen, daß ich sobald auf der Straße Schnee liegt nicht mehr mit dem Auto fahre. Aber Schnee ist trotzdem schön. Nur nicht auch der Straße und dem Gehweg. :fetch

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Bei uns hat es nur gestern geschneit. Aber dafür eigentlich den ganzen Tag durchgehend. Nachmittags waren es z.T. schon einige Zentimeter auf der Straße.

Heute war zum Glück Straße und Radweg freigeräumt und es blieb trocken. Die Kälte stört mich ja nicht wirklich, dagegen kann man sich warm anziehen, aber beim Auto- und Radfahren kann ich keinen Schnee gebrauchen. Zum Glück haben wir am Montag die Winterreifen drauf gemacht!

Heute hat sogar ein bißchen die Sonne geschienen. Das ist natürlich dann besonders schön, wenn die Straße schön sauber ist und außerherum ist alles weiß und die Sonne scheint drauf.

Aber keine Angst: Der Schnee ist bis Weihnachten bestimmt wieder weg und kommt dann erst Mitte Januar wieder, bleibt dann aber bis Ende März. :lache Wobei: über die letzten beiden Winter konnten wir uns wirklich nicht beschweren.

• Zitat

Original von Hexlein
    @ Telefonhexe

Wenn der des schafft auf unnern Balkon zu hupfen, dann erwürg ich das Vieh mit bloßen Händen. Es reicht schon, dass die Töle schon sämtliche Nachbarn rundum mindestens einmal gebissen hat. Das Vieh ist kein Hund, das ist eine Nahkampfwaffe!!!

Gruß

Telefonhexe
    (Die Hunde sehr gerne hat nur das Nachbarvieh net ausstehen kann weil ungehorsam, bissig und vor allem hinterlistig)