Actifry von Tefal

• Hat jemand von euch die Actifry Friteuse von Tefal?

Klingt ja wirklich gut, daß man nur einen Esslöffel Öl braucht un kein Problem mit der Fettentsorgung.
    Ich hab bei WW und Chefkoch fast nur positive Feedbacks gelesen, würd aber gerne noch eure Meinung hören.

• Warum muss man sich eine Friteuse kaufen? Fett ist Fett - egal was man frittiert, auch wenn es wenig Fett ist. Der Preis von EUR 178,29 geht schon mal gar nicht. :yikes :grin
    Was willst Du denn fritieren?

Ich würde mir eher das kaufen: Tefal VS 4001 Dampfgarer VitaCuisine - Testsieger Fit for Fun 07/08

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Damit mache ich aber keine Pommes....
    ;-)
    nen Dampfgarer brauch ich ehrlich gesagt nicht, den hätte ich mir letztes Jahr auch in die Küche mit einbauen lassen können wenn ich einen hätte haben wollen

• ich mach meine Pommes normalerweise im Backofen, die sind auch lecker.
    Die aus dem Actifry sollen angeblich bessr sein, mehr wie "richtige" Pommes. Deswegen auch die Überlegung mir das Teil zu holen.

Ausserdem kann man damit wohl noch ein paar andere leckere Sachen machen....

• Ich konnte auf einer Messe mal ein Pommes aus einer Actifry-"Friteuse" probieren. Wobei es eigentlich kein Pommes war, sondern eine Kartoffelscheibe. Hat gut geschmeckt, aber für eine Kaufentscheidung/-empfehlung ist so ein einzelnes Kartoffelstückchen zu wenig...

• :gruebel Es gab neulich eine Sendung im TV, ich glaube, die hieß "Die Produkttester", dort kam sie auch sehr gut weg, obwohl die Pommes nicht 100% so lecker schmeckten, wie aus einer herkömmlichen Friteuse.

Schau mal hier gibt es einige Testberichte. :wave