ZitatAlles anzeigenOriginal von eeyore121203
Hallo zusammen,
heute brauche ich mal eure Hilfe. Mein Beitrag passt nicht 100 % in diesen Thread, aber dieser Thread ist am nächsten dran.
Ich habe das Buch Scriptum seit geraumer Zeit auf meinem Sub. Habe es damals, als Illuminati auf den Markt kam irgendwann gekauft, weil sich die Story gut anhörte und seither liegt es auf meinem Sub und immer wenn ich es in die Hand nehme hab ich das Gefühl, nein, dass kann ich jetzt nicht lesen.
Aber ich will es doch irgendwann lesen. Könnt ihr mich vielleicht ein wenig anschubsen...
Kurzbeschreibung:
Als Tempelritter verkleidet überfallen vier Bösewichte die New Yorker Ausstellung wertvoller Vatikanschätze. Ein tapferer US-Agent und eine schöne Archäologin wollen das Rätsel hinter dem Überfall lösen - und entdecken eine Verschwörung, die bis zu Jesus selbst führt. Wenig originell, dafür aber durchaus unterhaltsam jagt Khoury seine sympathischen Helden durch die Weltgeschichte.
Nur mal um die Sache abzuschließen...
Ich hab das Buch inzwischen gelesen. Teilweise war die Story etwas weit hergeholt, aber das sind die Storys von Dan Brown auch! Wenn man sich drauf einlässt ist das Buch sehr spannend und kurzweilig. Ich kann es empfehlen und ärger mich schon, dass es sooooooo lange auf meinem Sub lag.