ZitatOriginal von Prombär
Sarah Lark gehört zu meinen absoluten Lieblingsschriftstellern, aber dieses Buch hier reißt mich einfach nicht vom Hocker. Okay, an die Neuseelandromane kommen ihre historischen Bücher (schreit sie unter Ricarda Jordan) nicht ran, aber Die Pestärztin war ja trotzdem gut...
Nur das hier zieht sich und zieht sich und zieht sich... Ach.
Sprecht mir Mut zu! Bitte!
Ich versuchs
An welcher Stelle bist Du denn?
Ich habs ja auch kürzlich gelesen und mir haben zumindest die ersten 3/4 gut gefallen.
Aber das liegt auch daran, daß mich der Kinderkreuzzug sehr interessiert.
Am Anfang dauert es ein bißchen, bis es losgeht, da die beiden Mädels erst vorgestellt werden.
Aber dann wenn der Kreuzzug losgeht fand ich es halt sehr interessant und da kam auch ihr typisch interessanter Schreibstil wieder durch.
Auch wenn Beo ihn verweigert - ich mag Sarahs Schreibstil, egal, welch Fehler sie in der Vergangenheit begangen haben mag.
Daß sie nicht unbedingt für den Titel verantwortlich ist, denk ich mir mal. Verlage scheinen ja zu denken, daß die schein bar in sind die IN-Titel
Ich hätts auch anders genannt. Eher auf die Kinder im Kreuzug bezogen und und nicht nur auf eine ""Ritterin". Stimmt ja eh nicht, da es ja mindestens 2 Hauptprotagonistinnen sind.